abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer-Mitnahme
VikWla
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 26.01.2023 bin ich neue Kunde bei Vodafone, Kundennummer: ***

Ich verstehe bis jetzt nicht, warum den Termi für die Verbindung meiner alten Festnetz-Nummer (1 & 1) schon driette Mal verschoben wird!!!

 

 

Guten Tag Viktoriya N***,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da der Termin durch Ihren neuen Anbieter verschoben wird, bitten wir sich an Ihren neuen Anbieter zu wenden.

Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gina ***
1&1 Kundenservice

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, UST-ID: DE 273 413 910, E-Mail: info@1und1.de, Telefon: +49 (0) 721 96 00, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330

 

Wie soll ich das empfangen!!!!

 

Ich bitte Sie das Problem zu beheben.

 

M.f.G.

Viktoriya ***

 

Edit: Kundennummer und Klarnamen editiert. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kontaktier den Kundenservice und finds heraus?