Frage
Antwort
Lösung
am
18.02.2023
19:18
- zuletzt bearbeitet am
18.02.2023
20:03
von
Lars
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 26.01.2023 bin ich neue Kunde bei Vodafone, Kundennummer: ***
Ich verstehe bis jetzt nicht, warum den Termi für die Verbindung meiner alten Festnetz-Nummer (1 & 1) schon driette Mal verschoben wird!!!
Guten Tag Viktoriya N***,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Da der Termin durch Ihren neuen Anbieter verschoben wird, bitten wir sich an Ihren neuen Anbieter zu wenden.
Ich danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gina ***
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, UST-ID: DE 273 413 910, E-Mail: info@1und1.de, Telefon: +49 (0) 721 96 00, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330
Wie soll ich das empfangen!!!!
Ich bitte Sie das Problem zu beheben.
M.f.G.
Viktoriya ***
Edit: Kundennummer und Klarnamen editiert. Lars (Moderator)
am 18.02.2023 21:08
Kontaktier den Kundenservice und finds heraus?