1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router bekommen. Aber noch kein Internetzugang
Testphase
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe heute meine FritzBox 6690 Cable bekommen sie angeschlossen aber kein Internet. Als ich auf den Router zugegriffen habe kam von Vodafone eine Webseite kabelinternet-sofort.vodafone/activation dort hab ich auf sofort nutzen geklickt. 

Was passiert jetzt? Zu mal ich ja noch nicht mal den Aktivierungs Code habe um unter MeinVodafone meinen Vertrag hinzufügen zu können. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Kabel Internet. Bitte um Hilfe

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Menne99 

Die Box wird wohl eine Verbindung haben, wenn die Aktivierungsseite aufgerufen wird!

@Testphase 

Wende dich einfach an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du brauchst bei VF Hardware keinen Code, das macht die Fritte von alleine, schau ob der Verstärker Strom hat, andere TV Dose probieren, 3 Loch Dose oder Aufsteckadapter! 

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Menne99 

Die Box wird wohl eine Verbindung haben, wenn die Aktivierungsseite aufgerufen wird!

@Testphase 

Wende dich einfach an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!

Testphase
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Jetzt klappt das Internet. Bis auf das die FritzBox kein Update hat was nach so langer Zeit traurig ist....

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das Update auf 8.03 kommt die nächsten Tage! 

Der glubb is a Depp

Nein das hab ich schon. Fritz OS 8.21 wäre mal Sinnvoll. Das gibs ja schon ein paar Monate.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!