Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 11:16
Hallo, würde gerne meinen Vertrag reduzieren wie bei
der Bestellung am Telefon angekündigt.
1000 Mbit waren nie benötigt jedoch für 6Monate für gleichen Preis atraktiv.
Nun, da die Kosten auf den Regelpreis steigen würden, möchte ich gerne reduzieren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
am 14.12.2021 11:28
Aus welchen Bundesland bist du ? Wann endet der 6. Vertragsmonat ? In welchen möglichen Tarif lt. schriftlicher Auftragsbestätigung möchtest du wechseln ?
am 14.12.2021 11:51
Hallo,
Bayern
Ende des Monats
250Mbit Tarif
Vg
am 14.12.2021 12:00
Ein:e Mod von VFD merkt das sicherlich vor. Aktuell dauert es aber Länger - habe da Geduld.
am 14.12.2021 13:15
Wie jemand merkt mich vor? Wird mein Anliegen hier bearbeitet oder nicht? Welchen Weg soll ich denn sonst gehen? Telefonieren funktioniert ja nicht wirklich. VG und danke
14.12.2021 14:20 - bearbeitet 14.12.2021 14:21
Dies ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum und kein direkter Kanal zu deinem Vodafone Cable Unternehmen. Die Moderation erfolgt durch Vodafone Mitarbeiter:innen. Meldet sich in deinem Thread ein:e Mod von Vodafone, kann dein Wechselwunsch nach Verifizierung der Daten per PN zum Ende des 6. Monats in deinem Kundenkonto vorgemerkt werden.
am 15.12.2021 09:02
Danke für die Aufklärung. Was ist denn der beste Weg mein Anliegen anzubringen mit Bestätigung?
15.12.2021 09:16 - bearbeitet 15.12.2021 09:17
Warte einfach, bis sich ein:e Mod von VFD in deinem Thread meldet und deine Daten per PN anfordert.
am 17.12.2021 07:26
Es meldet sich einfach keiner
am 17.12.2021 12:48
Aktuell ist überall viel los. Es kann 5-8 Tage dauern, bis sich ein:e Mod hier melden und deine Daten anfordern kann. Da musst du leider Geduld haben.