1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reduzierung Red Internet&Phone 1000
Mario87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, würde gerne meinen Vertrag reduzieren wie bei 

der Bestellung am Telefon angekündigt.

1000 Mbit waren nie benötigt jedoch für 6Monate für gleichen Preis atraktiv.

Nun, da die Kosten auf den Regelpreis steigen würden, möchte ich gerne reduzieren.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mario87 

Aus welchen Bundesland bist du ?  Wann endet der 6. Vertragsmonat ? In welchen möglichen Tarif lt. schriftlicher Auftragsbestätigung möchtest du wechseln ?

Mario87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Bayern

Ende des Monats

250Mbit Tarif

Vg

@Mario87 

Ein:e Mod von VFD merkt das sicherlich vor. Aktuell dauert es aber Länger - habe da Geduld.

Mario87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie jemand merkt mich vor? Wird mein Anliegen hier bearbeitet oder nicht? Welchen Weg soll ich denn sonst gehen? Telefonieren funktioniert ja nicht wirklich. VG und danke

@Mario87 

Dies ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum und kein direkter Kanal zu deinem Vodafone Cable Unternehmen. Die Moderation erfolgt durch Vodafone Mitarbeiter:innen. Meldet sich in deinem Thread ein:e Mod von Vodafone, kann dein Wechselwunsch nach Verifizierung der Daten per PN zum Ende des 6. Monats in deinem Kundenkonto vorgemerkt werden.

Mario87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Aufklärung. Was ist denn der beste Weg mein Anliegen anzubringen mit Bestätigung?

@Mario87 

Warte einfach, bis sich ein:e Mod von VFD in deinem Thread meldet und deine Daten per PN anfordert.

Mario87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es meldet sich einfach keiner

Aktuell ist überall viel los. Es kann 5-8 Tage dauern, bis sich ein:e Mod hier melden und deine Daten anfordern kann. Da musst du leider Geduld haben.