1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechtzeitig stornierter Sparhandy Vertrag, wird laut Sparhandy von Vodafone nicht storniert
akpin
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 11.04.2025 habe ich über Sparhandy einen 500 Mbit Kabelvertrag abgeschlossen.

Da der Router entgegen der Angaben in den dortigen "FactSheets" nicht enthalten war, habe ich den Vertrag innerhalb der Frist widerrufen. Sparhandy hat mir die Stornierung auch bestätigt.

Im Vertrauen auf die erfolgte Stornierung habe ich anschließend direkt bei Vodafone einen neuen Business-Tarif abgeschlossen, mit dem ich auch zufrieden bin.

Nach mehreren Telefonaten mit Sparhandy wurde mir mitgeteilt, dass die Stornierung mehrfach an Vodafone weitergeleitet wurde. Dennoch scheint der Vertrag weiterhin aktiv zu sein. Somit bestehen aktuell zwei Verträge auf meinen Namen.

Ich bitte Sie daher, den genannten Vertrag (Kundennummer: Xxx) endgültig zu stornieren und bereits gezahlte Beträge  zu erstatten.

Kundennummer entfernt @seelo2010 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Formulare funktionieren nicht, Absendebutton ist Disabled, obwohl ich alle Felder ausfülle.
Tobi sagt ruf an. Wenn ich anrufe, kann mir auch nicht weitergeholfen werden.

Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @akpin ,

nutze den 

WhatsApp -Support, so lange einen Mitarbeiter verlangen bis der Bot aufgibt.

Gruß Hermes1

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen hast, ist das auch dein Alleiniger Ansprechpartner! Vodafone hat damit nichts zu tun!