Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2023 21:26
Hallo leider steht bei mir wenn auf Rechnung gehe PDF-Rechnung kann nicht geladen werden woran liegt das
am 23.03.2023 12:07
Bei mir stand zuletzt am 17.03.2023 der Rechnungsbertrag im Portal und in der APP und die Rechnung war nicht zum herunterladen hinterlegt.
Am 22.03.2023 gegen 18 Uhr war die Rechnung im Portal und in der APP hinterlegt.
Am 23.03.2023 habe ich die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail erhalten.
am 06.01.2024 19:59
Geht bei mir auch nicht. Ist ja gar nicht mal so geil. Also das geht ja gar nicht, Vodafone .
Egal welche PDF ich in der Liste anklicke, es wird nichts heruntergeladen.
am 08.01.2024 09:23
Guten Morgen @DerJaschi,
nutzt Du unsere MeinVodafone App? Wie sieht es aus, wenn Du über MeinVodafone Web gehst? Bekommst Du dann ebenfalls die Fehlermeldung?
Liebe Grüße
R4mona
am 08.01.2024 14:01
Hallo R4mona,
ich hab es in der MeinVodafone App nicht gekonnt. Aber in der Web-Version hat es funktioniert.
am 08.01.2024 15:36
Lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍
Ich gehe davon aus, dass Du die App auch schon gelöscht und neu installiert hast?
Liebe Grüße
R4mona
am 08.01.2024 23:08
Hi R4mona,
ich habe die App nicht gelöscht nur weil das Download-Icon in der Rechnungsübersicht defekt ist. Wenn, dann müsste der Bug behoben und eine Aktualisierung erfolgen.
am 09.01.2024 07:57
@DerJaschi
Guten Morgen,
da Du hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum bist, kann ich Dein Anliegen leider nicht aufnehmen. Sei bitte so lieb und meld Dich per WhatsApp bei uns, damit wir Dein Anliegen weiterleiten können.
Viele Grüße
R4mona
am 09.01.2024 18:59
Hallo R4mona,
ich werde wohl künftig den Weg über die Web-Anwendung gehen, um die Rechnung als PDF herunterzuladen.
Danke dir.