abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung auf falsches Vodafone Konto überwiesen
Steven_u
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen! 

Ich habe ein Problem. Ich habe einen offenen Betrag gehabt welchen ich gestern überwiesen habe - nur leider aufs falsche Vodafone Konto 😢 

Hier hin habe ich es überwiesen: 

DE26 3007 0010 0397 9515 02

Aber eigentlich musste es hier hin: 

DE13 3807 0059 0045 3357 00 

Kann man hier noch etwas machen? Für Hilfe wäre ich super dankbar. Gruß Steven 

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Falls du die Überweisung auf das richtige Konto noch nicht getätigt hast solltest du das tun.

Es gibt kein "rumgeschiebe" bei VF's Konten.

Über den Sup solltest du das klären können und der Betrag wieder auf dein Konto zurückgeführt werden können.

Das dauert aber länger als die Fälligkeit deiner Rechnung - deswegen der Hinweis.

Oh das ist natürlich blöd. Ich danke dir aber für deine Antwort