Rechnung per E-Mail-Anhang erhalten
-sylvia-
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich hätte gern zukünftig meine Rechnungen im Anhang meiner E-Mail-Benachrichtigung. Die Rechnung jeden Monat aus dem Portal herunterzuladen, ist für mich keine Form von Nutzerfreundlichkeit. Eine mögliche Einstellung kann ich auch im Portal nirgends finden.

5 Antworten 5
Anett
Moderator:in

Hallo -sylvia-,

so leid es mir tut, aber die Rechnungen können Dir nicht direkt per Mail zugestellt werden. Diese werden jeden Monat im Kundenportal hinterlegt und sind dort für 13 Monate abrufbar.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Anett,

ich habe jedoch diverse Unterhaltungen hier im Forum gefunden, bei denen es dem Kunden eingerichtet wurde.

Hier zum Beispiel:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Rechnungen-per-Mail/m-p/2698364

LG

Lars

Hallo -sylvia-,

sorry, da war Anett etwas vorschnell. Verrate mir doch mal bitte, aus welchen Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist unzumutbar!

Ich bin Buchhalterin und bekomme permanent die Rechnungen per Email zugesandt. Überlegt doch selbst mal, wenn ich im Monat zB 50 Rechnungen brauche, muss ich mich bei 50 verschiedenen Accounts anmelden, um an die Rechnung zu kommen.

Das ist doch vorzeitlich, bei anderen Anbietern klappt das wunderbar, nur Vodafone muss sich wieder mal querstellen =( Schlechter Service

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat,kommt hier ein Schloss vor!