Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2021 11:45 - zuletzt bearbeitet am 30.03.2021 11:47 von CommunityTeam
Kundennummer: ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgenden Vertrag mit der Dienstleistung:
- Horizon TV Cable
- Vodafone Premium
- Red Internet & Phone 100 Cable U
abgeschlossen, der mir bei einem "Haustürgeschäft" aufgeschwatzt wurde, am 24.02 per Fax widerufen und die erhaltene Hardware, wie im Widerufsformular beschrieben, zurückgeschickt.
Sendungsnummer: ***
der Eingang des Widerufes ist mir per E-mail bestätigt worden .
Heute, gut einen Monat später, bekomme ich eine Rechnung und sehe in meinem Banking schon vorgemerkte Lastschriften!!
Die Leistung habe ich nie bezogen und die Hardware ist länst zugestellt.
Bitte prüfen Sie meine Daten, da es sich hier um einen Fehler handeln muss...
Ich erwarte Ihre Antwort liebes Vodafone Team.
Freundliche Grüße Nico
@NicoSpilker: Nummern entfernt. Keine personenbezogenen Daten im Forum veröffentlichen. Grüße Jens
am 01.04.2021 14:36
Hallo NicoSpilker,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria