Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 11:31
Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter,
wir haben nach Kündigung unseres TV-Kabel-Vertrags die Smartcard versehentlich zum Kundenservice nach Erfurt, statt nach Nürnberg geschickt. Jetzt haben wir wieder die Aufforderung bekommen, die Card zurückzusenden. Aber die ist ja nun, laut Sendungsverfolgung seit dem 16.3.21, bei Vodafone in Erfurt. Kann sich das mal bitte ein Mitarbeiter ansehen, bzw. kann das jetzt noch irgendwie geklärt werden?
Lieben Dank schon mal und schöne Grüße
Sunny
am 29.03.2021 17:45
Hallo Sunny20,
gibt es einen Nachweis für die Retoure?
Grüße
Thomas
am 29.03.2021 17:58
Hallo Thomas,
ja, wir haben es per Einschreiben geschickt. Also mit Bestätigung, dass es an gekommen ist.
LG Sunny
am 31.03.2021 08:46
Soll ich dir meine Daten und den Nachweis mal per PN schicken?
LG Sunny
am 31.03.2021 15:25
Hallo Sunny20,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 01.04.2021 11:09
Hallo Thomas,
lieben Dank für deine Unterstützung, aber es hat sich jetzt erledigt. Wir haben von Vodafone Bescheid bekommen, dass die Smartcard angekommen ist. Wurde vermutlich weitergeleitet...
Liebe Grüße
Sunny20
am 01.04.2021 14:40
Hallo Sunny20,
dann ist doch alles okay. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas