Kabeldeutschland Kundennummer wird nicht erkannt
svha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wie einige meiner Vorgänger, habe auch ich das Problem, dass meine Kabeldeutschland Kundennummer nicht erkannt wird beim registrieren und ich somit keinen Aktivierungscode anfordern kann. Ich habe mich dann ohne Angabe zu meiner Vertragsdaten bei Vodafone registriert und erneut versucht, meine Vertragsdetails einzusehen bzw. hinzuzufügen aber ohne Erfolg.

Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen?

 

Vielen Dank & schöne Grüße!

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo svha,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

hab dir eine PN geschickt.

 

Viele Grüße,

svha

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi svha,

 

hast Du noch eine E-Mailadresse für mich? Dann könnte ich diese im System hinterlegen und sobald sie von Dir bestätigt wurde, den Aktivierungscode per Mail schicken. Alternativ kann ich Dir den Code auch per Post schicken.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

Ich habe dir die E-Mail Adresse geschickt.

 

Viele Grüße,

Sven

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven,

 

Mailadresse ist im System hinterlegt. Bitte kurz bestätigen, sobald Du per Mail dazu aufgefordert wirst. Dann hier melden und wir schicken den Aktivierungscode raus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

die E-Mail ist angekommen und ich habe diese bestätigt!

 

Viele Grüße,

Sven

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven,

 

perfekt. Aktivierungscode schicke ich raus. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat. Die Mail kann etwas dauern, sollte aber innerhalb von maximal 24 Stunden bei Dir sein.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!