Kundennummer wird nicht erkannt

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2025 09:52
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe mich heute bei MeinVodafone angemeldet und wollte gerne meinen Vertrag hinzufügen. Jedoch wird meine Kundennummer nicht akzeptiert bzw. sie soll angeblich nicht gültig sein. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank & liebe Grüße
Stefanie
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2025 09:53
Guten Morgen @StefanieLXX,
das klingt wirklich ärgerlich! 😢 Ich bedauere es sehr, dass Du solche Schwierigkeiten hast. Hier sind ein paar Schritte, die Dir vielleicht weiterhelfen könnten:
- Überprüfe die Kundennummer (9-stellig): Stelle sicher, dass Du die richtige Kundennummer eingibst. Manchmal können kleine Tippfehler oder Zahlendreher passieren.
- Aktivierungscode: Falls Du einen Aktivierungscode benötigst, überprüfe, ob Du diesen korrekt eingegeben hast. Manchmal kann es helfen, einen neuen Code anzufordern.
- Browser-Cache leeren: Manchmal können gespeicherte Daten im Browser Probleme verursachen. Versuche, den Cache zu leeren und es erneut zu versuchen.
Liebe Grüße
R4mona
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
