abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Willkommensbrief kommt nicht an, somit Online-Registrierungscode und Kundennummer unbekannt
MacDonni
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe den MIC-Code über einen Link zum "Start-Portal" per SMS bekommen. Abgesehen davon habe ich keinen Willkommensbrief und keine Zugangsdaten erhalten. Jetzt möchte ich im "Mein-Vodafone" Portal meinen Festnetzvertrag hinzufügen. Dafür brauche ich meinen Online-Registrierungscode. Wie kann man diesen sogenannten Willkommensbrief nachträglich bekommen?

Einige Anrufe bei der Hotline brachten bisher keinen Erfolg, Brief wurde angeblich schon mehrmals versendet, kam aber nie an. Mail-Adresse läge angeblich nicht vor, habe aber eine Auftragsbestätigung (ohne Kundennummer) per Mail bekommen und die Mail-Adresse sogar bestätigt...

1 Antwort 1
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MacDonni,

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du den Willkommensbrief und Deine Zugangsdaten bis jetzt nicht erhalten hast und Dein Anliegen telefonisch nicht geklärt werden konnte. Melde Dich gern bei unserem WhatsApp-Team, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!