am 13.02.2022 10:30
Hallo zusammen,
nachdem ich Mitte Januar bereits 2mal per E-Mail (rechnungsfragen@vodafone.com) und anschließend per Hotline erfolglos war (Anfrage an Beschwerdemanagement weitergereicht, aber seit Wochen keine Rückmeldung) versuche ich es mal über diesen Weg...
Seit meiner Vertragserneuerung im November 2021 (nach Kündigung) wird der Kombirabatt für TV + Internet auf meinen Rechnungen nicht mehr abgezogen. Somit ist mein Monatsbeitrag jetzt sogar gestiegen, und nicht gesunken wie mehrfach vom Verkäufer am Telefon versichert (er hatte mir auch explizit den Fortbestand des Kombirabatts zugesichert).
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Ansonsten werde ich mich wohl an die Schlichtungsstelle (Verbraucherschutz) wenden.
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 19:35
Hallo AndreasVod21,
Danke für die PN. Ich habe es mir mal angeschaut.
Es handelte sich hier um den Kombirabatt und nicht um die Giga Kombi. Du hast mit den Kollegen einen rabattierten Internet- und Telefonvertrag vereinbart. Diese ist leider nicht mit dem damaligen Kombirabatt kombinierbar, da bereits ein vergünstigter Paketpreis gebucht wurde.
Viele Grüße
Lars
am 24.02.2022 20:46
Hallo Lars,
danke für Ihre Antwort. Das mag zwar sein, jedoch hat es mir der Vodafone-Verkäufer am Telefon anders verkauft - und somit eine falsche Entscheidungsgrundlage für meine Vertragsverlängerung geschaffen. Letztendlich ist ja nun mein Monatsbeitrag gestiegen, anstatt wie versprochen, gesunken.
Da mir Vodafone anscheinend weder per Telefon, E-Mail noch in diesem Forum weiterhelfen möchte, habe ich mir schonmal den nächstmöglichen Kündigungstermin im Kalender eingetragen.
Viele Grüße,
Andreas
am 28.02.2022 10:09
Hallo Andreas,
es tut mir leid, aber hier sind uns wirklich die Hände gebunden. Den Beitrag schließe ich damit ab.
Viele Grüße
Lars