1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung - Smartcard nicht angekommen
TimoBln86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr,

ich habe mein CI+ Modul sowie die Smartcard zusammen in einem Paket zurück geschickt. Die Smartcard steckte nicht im Modul, ich habe sie zusammen mit dem Zettel auf dem sie damals aufgeklebt war in den Karton gelegt. Ich dachte, das fällt auf jeden Fall auf. Am 30.01. wurde mir der Eingang des Moduls bestätigt, heute kam die Erinnerung für die Smartcard.

 

Könnt ihr euch das bitte mal angucken? Beides war definitiv im Paket.

 

Danke und Gruß 

Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN. Ich habe mir das angeschaut.

 

Da das CI+ Modul eingegangen ist, hinterlege ich nun auch bei der Smartcard, dass wir sie erhalten haben. Die Rücksendung hat sich dann für Dich erledigt.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Timo,

 

ich denke, dass die Smartcard in dem Schreiben leider nicht wie erhofft aufgefallen ist. 😞 Aber das bekommen wir sicher noch geregelt. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Beste Grüße Tina

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

das wäre ja toll, wenn wir das geregelt kriegen. PN ist raus.

Vielen Dank!

Gruß

Timo

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN. Ich habe mir das angeschaut.

 

Da das CI+ Modul eingegangen ist, hinterlege ich nun auch bei der Smartcard, dass wir sie erhalten haben. Die Rücksendung hat sich dann für Dich erledigt.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

vielen Dank für die schnelle Lösung. Das mit dem Forum funktioniert ja echt super!

 

Schönen Tag noch!

 

Gruß

Timo

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Na aber gerne doch. 🙂

 

Für das nächste mal weißt Du ja dann, wo Du Dich melden kannst.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier auch schon wieder ab.


Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

bei mir ist genau das gleiche passiert.

könntest du mir ggf. Auch weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

@Monty6986 

 

Eröffne dafür bitte einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!