Rücksendung Kabelrouter FRITZ!Box 6591
Dani43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Email bekommen, dass ich den Router zurück schicken soll. 
per DHL habe ich ihn zurück geschickt und ist laut DHL am 29.08. 3:45 zugestellt worden. 
Sendungs-Nr. ***

Habe keine Lust auf Extra Kosten.

 

Edit: Sendungsnummer entfernt 

2 Antworten 2
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Was soll uns das jetzt sagen? Du solltest den Router zurückschicken und hast ihn zurück geschickt. Tracking-Code gut aufheben. Wo ist das Problem? Welche Extrakosten?

 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dani43,

 

ich kann Dich da beruhigen. Unser Logistikzentrum wurde die letzten Tage umstrukturiert, weswegen die Mitarbeiter leider keine Sendungen bearbeiten konnten. 😞 Ab heute werden die Kollegen aber alles nachholen und sobald Deine Rücksendung bearbeitet wurde, bekommst Du auch eine Bestätigungsmail.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!