- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2022 16:48 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2022 16:52 von Anett
Heute Email bekommen, dass ich den Router zurück schicken soll.
per DHL habe ich ihn zurück geschickt und ist laut DHL am 29.08. 3:45 zugestellt worden.
Sendungs-Nr. ***
Habe keine Lust auf Extra Kosten.
Edit: Sendungsnummer entfernt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2022 21:35
Was soll uns das jetzt sagen? Du solltest den Router zurückschicken und hast ihn zurück geschickt. Tracking-Code gut aufheben. Wo ist das Problem? Welche Extrakosten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.09.2022 17:43
Hallo Dani43,
ich kann Dich da beruhigen. Unser Logistikzentrum wurde die letzten Tage umstrukturiert, weswegen die Mitarbeiter leider keine Sendungen bearbeiten konnten. 😞 Ab heute werden die Kollegen aber alles nachholen und sobald Deine Rücksendung bearbeitet wurde, bekommst Du auch eine Bestätigungsmail.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Anett