Rücksendung Kabelrouter FRITZ!Box 6591
Dani43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Email bekommen, dass ich den Router zurück schicken soll. 
per DHL habe ich ihn zurück geschickt und ist laut DHL am 29.08. 3:45 zugestellt worden. 
Sendungs-Nr. ***

Habe keine Lust auf Extra Kosten.

 

Edit: Sendungsnummer entfernt 

2 Antworten 2
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Was soll uns das jetzt sagen? Du solltest den Router zurückschicken und hast ihn zurück geschickt. Tracking-Code gut aufheben. Wo ist das Problem? Welche Extrakosten?

 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani43,

 

ich kann Dich da beruhigen. Unser Logistikzentrum wurde die letzten Tage umstrukturiert, weswegen die Mitarbeiter leider keine Sendungen bearbeiten konnten. 😞 Ab heute werden die Kollegen aber alles nachholen und sobald Deine Rücksendung bearbeitet wurde, bekommst Du auch eine Bestätigungsmail.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!