Probleme beim Wechsel zu Online-Rechnung
Chris199
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich hatte bei Unitymedia immer nur Online-Rechnungen. Mit dem Wechsel zu Vodafone wurde plötzlich auf Papier umgestellt. Beim Versuch zurück zur Online-Rechnung zu wechseln finde ich zwar die richtige Einstellung in der App, jedoch kommt jedesmal wenn ich es mit Online-Rechnung als Auswahl speichern will eine Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Und so bekomme ich weiter Rechnungen auf dem Papier, die ich so gar nicht will...

 

Kann jemand helfen?

beste Grüße 

chris199

 

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris199,

 

damit wir Dein Anliegen lösen können, kommst Du am besten auf einen der Kontaktwege zu uns. An dieser Stelle ist das leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!