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Lösung
am 10.09.2021 01:24 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2021 18:25 von Lars
Hallo, am 20. Juni habe ich eine Online-Kündigung geschrieben, die den Vertrag am 17.09.2021 beenden sollte.
Gestern habe ich beim Durchsehen von vodafone.de und Unterlagen festgestellt, dass Sie meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert Haben.
Ich rief sofort den Kundenservice an und fragte, warum mein Vertrag verlängert wurde.
Der Kundendienstmitarbeiter antwortete, dass ich während des Gesprächs zugestimmt habe ... das Gespräch war nicht da !!
Was kann ich jetzt machen Wie kann man beweisen, dass es kein Gespräch gab? Nach 2 Jahren habe ich endlich herausgefunden, dass Vodafone *piep* sind ..
@alveru auch dein weiterer Beitrag wird ins Archiv geschoben. Du hast hier einen noch aktiven Thread zum Thema. Weitere sind nicht nötig. Wir melden uns hier im Thread, sobald wir so weit ran sind. Lars (Moderator)
am 10.09.2021 02:34
Nicht du musst beweisen, dass etwas nicht existiert - sondern VF muss beweisen, dass etwas existiert...
Die Frage ist jedoch: Hast du eine Eingangsbestätigung für die Kündigung erhalten -UND- hast du danach eine Änderung am Vertrag (z.B. Tarifwechsel) vorgenommen -oder- fand danach eine anderweitige (gerade telefonische) Kontaktaufnahme -auch über die Störungshotline- statt?
Denn ohne Eingangsbestätigung der Kündigung wird's schwer werden - weil den Nachweis des rechtzeitigen Eingangs der Kündigung musst du schon selbst bringen...
am 10.09.2021 03:13 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2021 08:04 von Grit
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Ich habe einmal ein Problem mit dem Internet gemeldet storunghilfe, ich wurde gefragt, warum ich vom Vertrag zurücktreten möchte. Ich antwortete, dass ich mit den Fehlern nicht zufrieden bin, die Geschwindigkeit ist zu niedrig. Frau vom Kundenservice sagte nur "aha ok"
Edit: Es mussten beide Screenshots gelöscht werden, da Du leider nicht alle Datenschutzrelevanten Informationen entfernt hast.
am 10.09.2021 03:23
Und in dem Gespräch wurde dir nicht zufällig ein Upgrade der Geschwindigkeit angeboten?
am 10.09.2021 03:36
@reneromann schrieb:Und in dem Gespräch wurde dir nicht zufällig ein Upgrade der Geschwindigkeit angeboten?
Am Telefon wurde mir nichts angeboten. Sie fragten, warum ich aufhören wollte, sonst nichts, sorry für mein Deutsch.
am 10.09.2021 03:37
@alveru schrieb:
@reneromann schrieb:Und in dem Gespräch wurde dir nicht zufällig ein Upgrade der Geschwindigkeit angeboten?
Am Telefon wurde mir nichts angeboten. Sie fragten, warum ich aufhören wollte, sonst nichts, sorry für mein Deutsch.
die Geschwindigkeit ist beim "neuen" Vertrag gleich
am 10.09.2021 12:24
am 11.09.2021 18:30
@Lars ok danke und sorry.