1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Leihgeräte-Rücksendung und Inkassounternehmen - Hilfe benötigt!
Bernd767
Youngster
Youngster

Liebe Vodafone Community,

ich wende mich heute an euch, da ich dringend eure Hilfe benötige, um ein Problem im Zusammenhang mit der Rücksendung meines Leihgerätes und den unerwünschten Kontakt eines Inkassounternehmens zu lösen. Die Situation ist etwas verfahren, und ich hoffe, dass ihr mir einige wertvolle Ratschläge und Unterstützung bieten könnt.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mein Leihgerät, einen Router, ordnungsgemäß zurückgesandt und dies mit einem Screenshot und der Paketnummer dokumentiert. Alles schien in Ordnung zu sein. Allerdings hatte ich danach unerfreuliche Erfahrungen mit dem Vodafone-Kundenservice. Meine Anfragen und Beschwerden wurden ignoriert, und nun erhalte ich belastende E-Mails von einem Inkassounternehmen, die mir Sorgen bereiten.

Ich möchte an dieser Stelle Vodafone dringend darum bitten, dieses Problem zu lösen und den Kontakt mit dem Inkassounternehmen zu stoppen. Ich habe den Versand des Leihgerätes nachgewiesen und möchte keine weiteren Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.

Hoffentlich gibt es hier in der Community Mitglieder, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder Experten, die mir wertvolle Ratschläge geben können, wie ich am besten vorgehe, um diese Situation zu bereinigen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wohin haste das Paket geschickt, haste den Sendeschein noch, kam irgendwas das das Modem angekommen ist, um wieviel Geld geht es, da müssen schon paar Infos kommen, wenn Inkasso unterwegs ist, ist VF raus! Ich würde den Posten erst mal begleichen und dann schaun was möglich ist! Aber das ist meine Meinung!

Der glubb is a Depp