Private HD Sender auf Sky Q Smartcard freischalten
DomJac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen.

Mir wurde von der SKY Hotline gesagt das ich mich an meinen Kabel Anbieter wenden soll, in dem Fall Vodafone. Doch leider könnte mir die Hotline von Vodafone auch nicht wirklich weiterhelfen. Da ich hier im Forum lesen konnte das anderen geholfen wurde, dachte ich mir das ich es auch mal Versuche. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Edit: @DomJac  Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DomJac,

 

alles klar. Buchung ist fertig gemacht. Du bekommst noch mal eine Vertragszusammenfassung und in den nächsten maximal 48 Stunden die schriftliche Auftragsbestätigung. Die Sender werden ebenfalls innerhalb der nächsten maximal 48 Stunden freigeschaltet. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@DomJac 

Aus welchen Bundesland bist du ? Welche TV-Leistungen hast du aktuell bei Vodafone gebucht ? Bist du beim TV-Kabelanschluss Selbstzahler oder erfolgt die Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten ?

DomJac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 
Ich wohne in Rheinland Pfalz und beziehe keine Leistung von Vodafone, lediglich mein Kabel Anschluss wird von Vodafone bereitgestellt. Mein Kabel Anschluss wird über die Nebenkosten abgerechnet. 

@DomJac 

Du kannst dann BasicTV Cable (MNV) fuer monatlich 3,99€ mit Basic HD buchen. Die Seriennummer deiner Sky Q Box und die Smart Card wird bei Vodafone registriert.  (Einmalkosten Aktivierung 29,99€)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DomJac,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass Dir die Kollegen bei Deinem Wunsch nicht helfen konnten. Schauen wir also, dass wir es hier hinbekommen. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir folgende Daten in einer Privatnachricht 

 

Deinen Name

Geburtsdatum

vollständige Anschrift

Bankverbindung

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Seriennummer der Smartcard und des Receivers
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DomJac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina 

Ich habe dir eine Privatnachricht mit meinen persönlichen Daten geschrieben. 

 

Grüße 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DomJac,

 

ich schicke Dir gleich eine Vertragszusammenfassung per E-Mail. Dies wäre dann Basic HD zu 3,99 Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro Bereitstellungsgebühr. Für 2 Monate ist gratis das Testabo Premium HD dabei. Dies kannst Du vor Ablauf der 2 Gratismonate jederzeit zum Ende der Testmonate über das Kontaktformular kündigen.

 

Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, ob Du das Angebot aus der Vertragszusammenfassung vom 28.03.2022 annehmen möchtest. Dann machen wir es final fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DomJac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Lars,

 

ich möchte gerne das Angebot aus der Vertragszusammenfassung vom 28.03.2022 annehmen.

 

Viele Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DomJac,

 

alles klar. Buchung ist fertig gemacht. Du bekommst noch mal eine Vertragszusammenfassung und in den nächsten maximal 48 Stunden die schriftliche Auftragsbestätigung. Die Sender werden ebenfalls innerhalb der nächsten maximal 48 Stunden freigeschaltet. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DomJac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Lars 

 

es hat alles geklappt, die Sender laufen alle und den Vertrag habe ich auch erhalten. Vielen danke für die schnelle und erfolgreiche Hilfe. 

Viele Grüße