Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2022 02:26 - zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 07:18 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen.
Mir wurde von der SKY Hotline gesagt das ich mich an meinen Kabel Anbieter wenden soll, in dem Fall Vodafone. Doch leider könnte mir die Hotline von Vodafone auch nicht wirklich weiterhelfen. Da ich hier im Forum lesen konnte das anderen geholfen wurde, dachte ich mir das ich es auch mal Versuche.
Vielen Dank im Voraus.
Edit: @DomJac Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2022 09:48
Hi DomJac,
alles klar. Buchung ist fertig gemacht. Du bekommst noch mal eine Vertragszusammenfassung und in den nächsten maximal 48 Stunden die schriftliche Auftragsbestätigung. Die Sender werden ebenfalls innerhalb der nächsten maximal 48 Stunden freigeschaltet. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 24.03.2022 09:06
Aus welchen Bundesland bist du ? Welche TV-Leistungen hast du aktuell bei Vodafone gebucht ? Bist du beim TV-Kabelanschluss Selbstzahler oder erfolgt die Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten ?
am 24.03.2022 16:47
@CE38
Ich wohne in Rheinland Pfalz und beziehe keine Leistung von Vodafone, lediglich mein Kabel Anschluss wird von Vodafone bereitgestellt. Mein Kabel Anschluss wird über die Nebenkosten abgerechnet.
am 24.03.2022 20:49
Du kannst dann BasicTV Cable (MNV) fuer monatlich 3,99€ mit Basic HD buchen. Die Seriennummer deiner Sky Q Box und die Smart Card wird bei Vodafone registriert. (Einmalkosten Aktivierung 29,99€)
am 25.03.2022 10:08
Hallo DomJac,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass Dir die Kollegen bei Deinem Wunsch nicht helfen konnten. Schauen wir also, dass wir es hier hinbekommen.
Sende mir folgende Daten in einer Privatnachricht
Deinen Name
Geburtsdatum
vollständige Anschrift
Bankverbindung
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Seriennummer der Smartcard und des Receivers
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 27.03.2022 15:58
am 28.03.2022 11:57
Hi DomJac,
ich schicke Dir gleich eine Vertragszusammenfassung per E-Mail. Dies wäre dann Basic HD zu 3,99 Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro Bereitstellungsgebühr. Für 2 Monate ist gratis das Testabo Premium HD dabei. Dies kannst Du vor Ablauf der 2 Gratismonate jederzeit zum Ende der Testmonate über das Kontaktformular kündigen.
Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, ob Du das Angebot aus der Vertragszusammenfassung vom 28.03.2022 annehmen möchtest. Dann machen wir es final fertig.
Viele Grüße
Lars
am 28.03.2022 15:29
Hallo @Lars,
ich möchte gerne das Angebot aus der Vertragszusammenfassung vom 28.03.2022 annehmen.
Viele Grüße
am 31.03.2022 09:48
Hi DomJac,
alles klar. Buchung ist fertig gemacht. Du bekommst noch mal eine Vertragszusammenfassung und in den nächsten maximal 48 Stunden die schriftliche Auftragsbestätigung. Die Sender werden ebenfalls innerhalb der nächsten maximal 48 Stunden freigeschaltet. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 31.03.2022 11:39
Hallo @Lars
es hat alles geklappt, die Sender laufen alle und den Vertrag habe ich auch erhalten. Vielen danke für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.
Viele Grüße