Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 20:32
Hallo,
ich möchte gerne die Privaten HD-Sender (Pro7 HD, RTL HD, u.s.w.) auf meiner Sky-Smartcard von Sky Q (Kabel) freischalten lassen. Der Kundservice von Sky hat mich zu Vodafone verwiesen. DSL und Telefon läuft bereits über Vodafone (gerade neu). Laut Kundendienst von Vodafone kann man mir nicht weiterhelfen bzw. ich müsste ein Paket zubuchen, was teurer wäre wie HD+ via Satellit. Also quasi doppelt - einmal über Sky und einmal über Vodafone. Dann hätte ich für so viele Sender doppelt bezahlt.
Ich habe bereits in Erfahrung gebracht, dass zur Freischaltung bzw. zur Buchung eines kleinen Paketes die Seriennummer meiner Sky Smartkarte sowie die Nummer des Q Receivers benötigt wird.
Kann mir bitte Jemand dabei helfen? Bin am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 10:09
Hallo Thomas,
PN abgeschickt.
LG
am 10.08.2021 11:44
Hallo argus1445,
folgendes können wir anbieten. Basic TV zu 3,99 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Du bekommst 2 Monate HD Premium kostenfrei mit dazu. Das kannst Du ganz einfach wieder abbestellen und dann kostet es nach den Freimonaten auch nichts extra.
Grüße
Thomas
am 10.08.2021 12:10
Hallo,
dann machen wir das so.
Bekomme ich dann Unterlagen.
HD Premium müsste ich dann relativ zügig kündigen. So richtig?
LG
am 10.08.2021 13:19
Hallo argus1445,
Du bekommst dazu noch eine Auftragsbestätigung und die Sender sind dann heute im Laufe des Tages auch schon frei geschaltet. Richtig, HD Premium sollte dann innerhalb der Freimonate gekündigt werden.
Grüße
Thomas
am 10.08.2021 13:56
Hallo Thomas,
Unterlagen sind da.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
LG
am 10.08.2021 15:01
Hallo argus1445,
sehr gut.
Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 10.08.2021 15:12
Hallo,
Ich habe keine Fragen mehr.
Thema kann geschlossen werden.
LG