Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 09:48
[Dies ist ein Google Ubersetzung]
Hallo,
Ich habe in einen anderen Tarif gewechselt und eine neue Internet Box erhalten. Die alte habe ich zurückgeschickt. Ich habe auch eine Bestätigungs-E-Mail von Vodafone erhalten, dass diese erfolgreich empfangen wurde.
Allerdings zeigt meine monatliche Rechnung jetzt eine Gebühr von 35 Euro für Folgendes an:
Sonstiges Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA
Kann jemand bitte erklären, warum diese Gebühr?
am 22.11.2022 18:25
Contact the Costumer Support on Twitter of FB for english support.
am 24.11.2022 09:55
Sorry, but why can't I get support here ?
I'm perfectly capable of communicating in German.
am 24.11.2022 10:31
Unfortunately support here is closed
am 24.11.2022 12:44
am 29.11.2022 11:54
Ok, I understand now.
Thanks !