1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag endet - Unterschiedliche Angebote erhalten
Bogo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

nachdem ich meinen Kabelvertrag gekündigt habe, kamen selbstverständlich viele "unschlagbare" Angebote per Mail, weshalb ich mit dringend melden sollte. In den letzten zwei Wochen war ich mal wieder aufgrund einer Netzstörung mehrere Tage ohne Internet, daher hatte ich eh schon einen Mitarbeiter am Telefon, der mich während der Störung, warum ich denn gekündigt hatte...

Er machte mir darauf ein Angebot, mit mehreren Monaten Zahlungspause usw. Ich habe das Angebot zunächst nicht angenommen, da ich die Lösung der aktuellen Störung abwarten wollte. "Ja klar, die Info habe ich in ihrem Kundenkonto hinterlegt". Das ist wohl nicht der Fall. Als ich am Freitag wieder bzgl. des Angebots angerufen habe, kannte die Mitarbeiterin das Angebot nicht, fand auch keine Info und verwies darauf, dass jede Abteilung nur ein gewisses Kontigent an Angeboten hat. 

 

Daher meine Frage: Wie komme ich bei Vodafone zu dem richtigen Kontakt, welcher mir auch ein ordentliches Angebot machen kann, um nicht in den nächsten Tagen nicht zum bekannten T zu wechseln.

 

P.S. Bereits im Mai habe ich per Telefon einen "super Angebot" abgeschlossen, nach 7 Tagen ohne Internet stellt sich heraus, Upps, dieses Angebot hätte ich gar nicht bekommen dürfen.

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bogo1 Alles was man dir nur mündlich erzählt, sofort vergessen. Nur schriftliches zählt!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogo1,

 

auf Deiner Kündigungsbestätigung findest Du die Nummer unserer Kündigungsabteilung. Du kannst Dich dort direkt melden oder verbinden lassen. Die Kollegen schauen dann mit Dir zusammen nach einem passenden Tarif.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!