Routeraktivierung nötig?
Tobi_Leenen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich bin seit 5 Jahren Kunde von Vodafon (Unitymedia) und habe jetzt innerhalb 1 Monats 2 mal einen neuen Router zugeschickt bekommen wegen eines Defekts.

Also beim 1 mal Austauschen hat der Router problemlos alle Verbindungen aufgebaut und nach kürzester Zeit hat alles funktioniert.

Im laufe dieser Woche habe ich einen Austausch Router bekommen den ich heute angeschlossen habe.

Seitdem Surfe ich mit sage und schreibe 1Mbit/s, beim Cablemaxx 1000 Vertrag.

Power, Wifi und Internet led am Router leuchten durchgehen weiß, Phone led macht trotz verbindung garnichts.

Warte nun seit knapp 3 Stunden auf einen Rückruf von Vodafone.

Mehrmaliger Neustart des Routers hat keine Verbesserung gezeigt.

Muss der Router seitens Vodafone noch aktiviert werden?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobi_Leenen,

 

ja, das klingt danach, dass er noch nicht Deinem Vertrag zugeordnet wurde. Sollte das Problem noch bestehen, dann wende Dich bitte an einen unserer Support-Kanäle.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!