Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2022 16:38
Hi,
habe heute morgen meinen neuen eigenen Router (Fritzbox 6660) zur Aktivierung über Hotline angemeldet. Das war gegen 10.30 Uhr, aber bis jetzt keine Aktivierung.
Wie lange dauert das denn eigentlich, es war die Rede von einigen Stunden, aber das ist relativ.
Bei der 6591 ging es dananch auch schneller.
Grüße
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2022 19:31 - bearbeitet 05.03.2022 19:32
Wenn das auch ein eigener Router war, dann wird der nicht automatisch deprovisioniert, sondern er bekommt erst nach einem Neustart das Configfile ohne Tarif und Internet-Zugang. Ein Providergerät hätte sich neu gestartet und ein leeres Configfile erhalten.
Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier dann schließen? Falls nicht wähle bitte die für dich richtige Antwort aus.
am 05.03.2022 11:45
Hallo Corylus1959,
wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Wurde Deine Fritzbox aktiviert?
Viele Grüße,
Maria
am 05.03.2022 13:26
Hi,
ja schon seit Montag, den 28.02.
Aber eines wundert mich schon, hätte ich nicht in meinen Vodafonebenachrichtigungen geschaut, wäre ich bis heute nicht schlauer, denn bis kurz nach 13.00 Uhr lief ganz normal mein alter Router.
Sollte der nicht längst vodafoneseitig deaktiviert sein, nachdem die neue Fritz aktiviert wurde???
Gruß und Danke
Matthias
05.03.2022 19:31 - bearbeitet 05.03.2022 19:32
Wenn das auch ein eigener Router war, dann wird der nicht automatisch deprovisioniert, sondern er bekommt erst nach einem Neustart das Configfile ohne Tarif und Internet-Zugang. Ein Providergerät hätte sich neu gestartet und ein leeres Configfile erhalten.
Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier dann schließen? Falls nicht wähle bitte die für dich richtige Antwort aus.