Homespot deaktivieren
Ekina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 7 Tagen den Homespot Service über die Funktion im Kundenbereich deaktiviert um den Bridge Mode einschalten zu können. Als Datum der Änderung wurde der 02.03.22 angezeigt. Nun wird seit gestern folgende Meldung angezeigt: 

Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen.
Bitte versuch in einigen Minuten erneut diese Seite aufzurufen. Falls diese Meldung nach Ablauf einer Stunde noch angezeigt wird, kontaktierst Du bitte den Kundenservice.
Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass ich den Homespot Service gar nicht selbst deaktivieren kann, sondern das dies über die Hotline gekündigt werden müsse und die Änderrung nach vier Wochen! erst aktiv sein würde. 
4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ekina,

 

das ist aber einen falsche Aussage von den Kollegen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Was natürlich immer passieren kann, dass die Änderung aktuell systemisch nicht umgesetzt werden kann und auf Wiedervorlage gesetzt wird. Dies passt auch zu der Anzeige im Kundenportal. Da Du den Homespot nicht erneut deaktiveren musst, sondern Du die Meldung angezeigt bekommst, ist der Änderungswunsch in Arbeit.

 

Funktioniert es denn mittlerweile?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

nein der Homespot wird immer noch als eingeschaltet angezeigt. Und die Meldung ist auch immer noch die gleiche.

 

Grüße

Ekina

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ekina,

 

wir scheuen da gerne mal nach, woran es hier klemmt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Ekina,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den "Fehler" gefunden: da ist noch der Tarifwechsel auf den CableMax mit Wechsel auf HomeBox offen. Das neue Gerät wurde auch schon an dich raus geschickt.

 

Anscheinend hast du das neue Gerät noch nicht angeschlossen, denn dieser Tarifwechsel ist noch offen und blockiert alles Weitere. Schließe mal die neue Box an und lass die über Nacht angeschlossen. Dann sollte der Auftrag zu sein und wir können uns um den Homespot kümmern.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!