Power Upload Option IPv4
Bebbo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob bei der Buchung der Power Upload Funktion die Umstellung auf einen dual stack erfolgt, also eine feste IPv4 verfügbar ist. Das ist leider nirgends ersichtlich und der digitale Assistent ist auf dem geistigen Niveau eines Backsteins...

Komme aus BW, ehemaliger UM -Kunde, der keinen Treueplus-Rabatt mehr bekommt und habe im Moment Red Internet & Phone 250 Cable. 

 

Danke im voraus. 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bebbo 

Eine feste IPv4 gibt es nur in den Business Tarifen.

 

Bei Vodafone BW (Vodafone West) kannst du im Rahmen von Kulanz Dual Stack statt DS Lite bekommen. Voraussetzung ist ein Tarif mit mindestens einer Bandbreite von 250 Mbit/s, dazu Power Upload und / Home Box Option oder ein GB Tarif. Aktuell gibt es den Cable Max 1000 zu 39,99€ monatl. der auch berechtigt ist.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Bebbo,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dich schon mit allen wichtigen Informationen versorgt hat.

Unser Power Upload kostet Dich 2,99 Euro pro Monat und die Homebox Option kostet 4,99 Euro pro Monat.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona, hallo Community,

 

eine kurze Rückfrage:  Um in NRW im "GigaZuhause 250 Kabel"-Tarif als Privatkunde an eine öffentliche IPV4-Adresse ("echtes" Dual Stack) zu kommen, reicht es aber aus, wenn man nur die "Power Upload"-Option hinzubucht, richtig? Liest sich zumindest hier so.  Oder braucht man dazu zwingend auch noch die HomeBox-Option?

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

PS: Bin noch kein Kunde. Aber interessiert an dem o.g. Tarif mit öffentlicher IPV4-Adresse.

@Eddy09 Du kannst den PU nicht zum Tarif GigaZuhause 250 Kabel zubuchen, da dieser bereits den maximalen Upload von 50 Mbit/s enthält. Auch kann dir niemand sagen, ob du noch auf vollwertiges Dual Stack umgestellt werden kannst.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.