abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket unterwegs ohne Bestellung
Gurpe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!
Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde und habe bei der Bestellung des Dienstes auch eine Fritzbox 6660 gemietet.


Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mir ein Paket für einen Kauf zugesandt wurde, den ich nicht getätigt habe, und ich habe auch keine andere Mitteilung erhalten. Ich ging sogar in mein Konto-Webportal und konnte keine Kaufhistorie finden (nicht einmal für meine aktuelle Einrichtung).

 

Ich bin mir nicht sicher, ob dies damit zusammenhängt, aber vor ein paar Tagen habe ich den Kundendienst angerufen, weil ich kein Internet hatte, selbst nachdem ich den automatisierten Chat-Assistenten durchlaufen hatte. Dort konnte der nette Mitarbeiter das Problem beheben.

 

Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe auch keine Belastung auf meinem Bankkonto

 

Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung, falls es Fehler gibt, ich musste meine Nachricht übersetzen (noch nicht sehr gut in Deutsch)

 

VG,

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Warte bis das Paket da ist und mache dann sofort einen Widerruf.

 

Leider werden gerne neu Verträge oder Leistungen mit untergejubelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gurpe,

hmmm... kann es eventuell sein, dass im Rahmen der Störungsmeldung festgestellt wurde, dass Dein Router defekt ist?

Hier ist Einblick ins Kundenkonto notwendig. Meld Dich gern bei der Kundenbetreuung. Das geht auch schriftlich - z.B. per Whatsapp oder Facebook.

Wenn es einfacher für Dich ist, kannst Du dort auch in Englisch anfragen 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre Welche Störungsmeldung denn? Zumal der Kunde schreibt "Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mir ein Paket für einen Kauf zugesandt wurde, den ich nicht getätigt habe.

Vorschlag: Stellt die community besser ein, sowie das jetzt läuft hat sie ausgedient und keinerlei praktischen Nutzen mehr. Dass man mittlerweile mit Unternehmen über "social media" kommuniziert finde ich schrecklich. Aber immer noch besser, als die vielen Phantasieantworten an der hotline von MA, die nur den Anrufer schnell loswerden wollen oder gar irgendwelche krumme Dinger drehen (angebliche Bestellungen)

Warte bis das Paket da ist und mache dann sofort einen Widerruf.

 

Leider werden gerne neu Verträge oder Leistungen mit untergejubelt.

Gurpe
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Antworten.
Ich habe schließlich mit einem Kundenvertreter gesprochen und sie haben den neuen Router storniert und mich gebeten, ihn zurückzugeben, was ich bereits getan habe.
Komischerweise habe ich gestern eine weitere E-Mail erhalten, in der steht, dass ein Paket unterwegs ist, aber es war dasselbe wie zuvor, dieselbe Sendungsverfolgungsnummer.

Irgendetwas stimmt mit dem Prozess definitiv nicht. Oder vielleicht erhalte ich einen anderen Router! 🙂


@Gurpe  schrieb:

Danke für die Antworten.
Ich habe schließlich mit einem Kundenvertreter gesprochen ......Oder vielleicht erhalte ich einen anderen Router! 🙂


gesprochen bringt absolut nicht

Oder vielleicht erhalte ich einen anderen ...... Vertrag, Optionen (kostenpflichtig) etc.                             

Ich habe 3 Pakete bekommen und 3 x Widerufen.

 

Sonst hätte ich einen Teuren Vertrag.

 

Am Telefon versprechen sie viel.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.