1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option DAZN von Vodafone einseitig gekündigt
tom264
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe am 28.3.22 bei Vodafone angerufen um DAZN für 12,99€ monatlich zu verlängern da Vodafone den bestehenden Vertrag auf Grund der 2maligen Preissteigerung kündigen musste.

Im Gespräch mit dem Vodafone-Mitarbeiter wurde mir angeboten meinen alten KD Vertrag auf Giga-TV umzustellen.

Giga-TV 19,99€ 24 Monate Mindestlaufzeit

DAZN 9,99€ 12 Monate Mindestlaufzeit

Gesamt 29,98€

Die entsprechende Bestellung und Vertragszusammenfassung kam auch sofort per Mail bei mir an und liegen mir dementsprechend auch vor.

Seit Anfang Mai hat mir Vodafone offensichtlich DAZN gekündigt, da ich die beiden Sender nicht mehr mit der Giga Box empfangen kann und auch keinen Zugang mehr per App habe.

Ich bitte um Aufklärung wieso Vodafone glaubt einseitig Verträge kündigen zu dürfen ohne auch nur das kleinste Fehlverhalten meinerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas F.

11 Antworten 11
tom264
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt DAZN nicht mehr zu 9,99€ anbieten.

Warum wurde es mir dann angeboten?

Alle DAZN Verträge, welche am 01.05. noch zu 9,99€ liefen, wurde von uns gekündigt und dazu solltest Du auch eine schriftliche Bestätigung erhalten haben.

Nein, ich habe keine solche Bestätigung bekommen, sonst wäre ich ja auch nicht so überrascht gewesen als plötzlich nichts mehr ging.

MfG

Thomas F.

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Das ist nett, dass Du mir die Vertragszusammenfassung per PN zukommen lassen hast, leider ändert das aber nichts an der Situation. Du hast der Zusammenfassung zu 9,99€ zugestimmt und nicht zu 12,99€. Wir können DAZN aber nicht mehr zu den Preisen anbieten.

Ich verstehe Deinen Ärger durchaus, aber mir sind da die Hände gebunden.

Du kannst es gern über unser Beschwerdemanagement versuchen, aber ich kann Dir nichts versprechen. Die Kollegen erreichst Du postalisch.

Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!