Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2022 15:36
Hallo !
Wenn ich in meinen Kabel / Vodafonekonto meine persönlichen Einstellungen für Datenschutz und Werbeeinwilligung bearbeiten möchte erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: " Zugriffsrechte nicht ausreichend " - Entschuldigung es ist was schief gelaufen ( siehe auch anhängende pdf. Datei ) .
Was mache ich falsch ?? Wäre für ein paar Hinweise recht dankbar.
am 15.03.2022 08:37
Hi Erni05,
hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Marco
am 15.03.2022 10:03
Hallo !
Ehrlich gesagt nicht, ich nutze den aktuellen Firefox....
Kann es ja mal mit Vivaldi versuchen ...
Danke
am 16.03.2022 10:56
Hi Erni05,
gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 18.03.2022 15:51
Hallo !
Ich habe es gerade mit d. aktuellen Vivaldi versucht aber leider keine Verbesserung erreicht.
Für weitere Ideen, Vorschläge wäre ich recht dankbar.
Schönes Wochenende
am 18.03.2022 16:39
Ich würds noch mit Edge versuchen.
Wenn es mit dem nicht klappt ... da is definitiv ein Problem.
am 18.03.2022 18:09
Hallo !
Hab was gegen Edge....., der kommt mir nicht auf den Rechner....
am 20.03.2022 08:39
Hallo Erni05,
ich geb das gerne mal an die Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weiter, damit die sich das genauer anschauen können.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine Info hier, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin