1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Onlinekonto Persönliche Einstellungen Datenschutz und Werbeeinstellungen - Probleme
Erni05
App-Professor
App-Professor

Hallo !

Wenn ich in meinen Kabel / Vodafonekonto meine persönlichen Einstellungen für Datenschutz und Werbeeinwilligung bearbeiten möchte erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: " Zugriffsrechte nicht ausreichend " - Entschuldigung es ist was schief gelaufen ( siehe auch anhängende pdf. Datei ) .

Was mache ich falsch ?? Wäre für ein paar Hinweise recht dankbar.

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erni05,

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo !

Ehrlich gesagt nicht, ich nutze den aktuellen Firefox....

Kann es ja mal mit Vivaldi versuchen ...

Danke

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erni05,

 

gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo !

Ich habe es gerade mit d. aktuellen Vivaldi versucht aber leider keine Verbesserung erreicht.

Für weitere Ideen, Vorschläge wäre ich recht dankbar.

Schönes Wochenende

Ich würds noch mit Edge versuchen.

Wenn es mit dem nicht klappt ... da is definitiv ein Problem.

Hallo !

Hab was gegen Edge....., der kommt mir nicht auf den Rechner....

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erni05,

 

ich geb das gerne mal an die Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weiter, damit die sich das genauer anschauen können.

 

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran eine Info hier, dann veranlasse ich alles weitere.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!