am 13.04.2021 13:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne meinen Umzug anmelden. Leider funktiniert das Umzugsformular bei "MeinVodafone" nicht.
Wo kann ich meinen Umzug melden?
Danke schon einmal.
JS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 17:39
Hi Lars,
das Formular lässt sich am Ende, nachdem alles ausgefüllt ist nicht abschicken. Die Fehlermeldung ist in etwa "das Formular konnte nicht gesendet werden".
Es geht um Kabel in BW. Das Problem wurde dann über die Hotline bereits gelöst.
Grüße
Jörg
am 14.04.2021 08:28
Hallo JoergS7,
was genau funktioniert denn nicht und um was für einen Vertrag geht es? DSL oder Kabel? Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 20.04.2021 17:39
Hi Lars,
das Formular lässt sich am Ende, nachdem alles ausgefüllt ist nicht abschicken. Die Fehlermeldung ist in etwa "das Formular konnte nicht gesendet werden".
Es geht um Kabel in BW. Das Problem wurde dann über die Hotline bereits gelöst.
Grüße
Jörg
am 20.04.2021 18:49
Hallo JoergS7,
Du hast aber auch dieses Formular genutzt, oder? Freut mich, dass es aber bereits über die Hotline geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.04.2021 21:07
Hi Lars,
genau, das war es.
VG Jörg
am 21.04.2021 18:22
Hi Jörg,
alles klar. Wir beobachten das mal, ob wir da weitere Meldung bekommen und geben es mal an die Kollegen weiter.
Hier schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars