Online Umzug Formular funktioniert nicht
JoergS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne meinen Umzug anmelden. Leider funktiniert das Umzugsformular bei "MeinVodafone" nicht.

Wo kann ich meinen Umzug melden? 

Danke schon einmal.

JS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JoergS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

das Formular lässt sich am Ende, nachdem alles ausgefüllt ist nicht abschicken. Die Fehlermeldung ist in etwa "das Formular konnte nicht gesendet werden".

 

Es geht um Kabel in BW. Das Problem wurde dann über die Hotline bereits gelöst.

 

Grüße

Jörg

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoergS7,

 

was genau funktioniert denn nicht und um was für einen Vertrag geht es? DSL oder Kabel? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JoergS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

das Formular lässt sich am Ende, nachdem alles ausgefüllt ist nicht abschicken. Die Fehlermeldung ist in etwa "das Formular konnte nicht gesendet werden".

 

Es geht um Kabel in BW. Das Problem wurde dann über die Hotline bereits gelöst.

 

Grüße

Jörg

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoergS7,

 

Du hast aber auch dieses Formular genutzt, oder? Freut mich, dass es aber bereits über die Hotline geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JoergS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

genau, das war es.

VG Jörg

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jörg,

 

alles klar. Wir beobachten das mal, ob wir da weitere Meldung bekommen und geben es mal an die Kollegen weiter.

 

Hier schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!