No internet since 08.08.2024 - Post code 13585
Golcay
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Hello, I have a cable contract in my apartment and there is no internet connection since 08.08.2024 Thursday. I have contacted call center many times however I could not reach an English speaking contact. I have visited Vodafone store 4 times, only thing they do is schedule a call to me, and when a employee contacts me on phone, they let me know they don't speak English and hang up the phone on me twice, not a single English world from them even I inform them I cannot communicate in German. Vodafone store employee told me he scheduled a visit from a technician but no one visited my apartment and nobody called me to inform why they did not visit. As I work from home, I need internet urgently, and I need at least some information that anybody is working on it and it will be solved. It feels like I am being delayed and manipulated by customer service colleagues, and hiding information from me. I would like to cancel my contract as soon as possible, as it seems that this issue is going nowhere and it feels like a Kafka novel. Could you inform the fastest way to cancel my subscription? Also what is the termin date for fixing this issue? (address is XXX

 

I am copying a German translation below just in case. 

 

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag für meine Wohnung und seit Donnerstag, 08.08.2024, gibt es keinen Internetanschluss. Ich habe das Callcenter mehrmals kontaktiert, konnte jedoch keinen englischsprachigen Ansprechpartner erreichen. Ich war viermal im Vodafone-Shop, aber sie haben nur einen Anruf für mich vereinbart, und als mich ein Mitarbeiter am Telefon kontaktierte, ließen sie mich wissen, dass sie kein Englisch sprechen, und legten zweimal auf. Kein einziges Wort Englisch kam von ihnen, obwohl ich ihnen mitteilte, dass ich nicht auf Deutsch kommunizieren kann. Der Mitarbeiter des Vodafone-Shops sagte mir, er habe einen Besuch eines Technikers vereinbart, aber niemand kam zu meiner Wohnung und niemand rief mich an, um mir mitzuteilen, warum er nicht kam. Da ich von zu Hause aus arbeite, brauche ich dringend Internet und ich brauche zumindest einige Informationen, dass jemand daran arbeitet und es gelöst wird. Ich habe das Gefühl, dass ich von den Kollegen im Kundenservice hingehalten und manipuliert werde und dass mir Informationen vorenthalten werden. Ich möchte meinen Vertrag so schnell wie möglich kündigen, da dieses Problem scheinbar nirgendwohin führt und es sich wie ein Roman von Kafka anfühlt. Können Sie mir sagen, wie ich mein Abonnement am schnellsten kündigen kann? Und bis wann muss dieses Problem behoben werden? (Die Adresse lautet XXX

 

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MasterScorpion
SuperUser
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