1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag: Kabelinternet aktiv aber fehlender Aktivierungscode
mrpink127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem Tage überdauernden Hotline-Irrsinn habe ich gehofft - besonders nach Ankündigung, dass der Anschluss freigeschalten und funktionsfähig ist - nun auch mein Produkt, das ich seit vorgestern auch bezahle, nutzen zu können. Zu erwähnen ist, dass ich meine Vertragsdetails bereits am vergangenen Samstag erhalten habe - bis auf den wichtigen Aktivierungscode. Ohne diese Zahlen scheint im Vodafone Universum nichts zu funktionieren...

 

Leider habe ich meinen Plan ohne die umfassenden Bürokratiehürden (Aktivierungscode nur per Post) gemacht sowie ohne die mitdenkenden Mitarbeitenden von Vodafone, die nun heute morgen scheinbar (Aussage eines weiteren Mitarbeiters) den Code nochmals auf den Weg gebracht haben, ohne mir dieses mitzuteilen. Das heißt weitere X Tage Wartezeit, bis dieser Code, der ursprüngliche hätte bereits Anfang der Woche bei mir eintreffen sollen (Aussage Mitarbeiter Vodafone), nun ankommt.

 

Das ist alles in allem als langjähriger Vodafone-Kunde ein katastrophaler Prozess mit noch katastrophaleren gegensätzlichen Aussagen einzelner Mitarbeitender. Warum ich seit >10 Jahren weiterhin Vodafone Kunde bleiben sollte erschließt sich mir nicht.

 

Über eine endlich nachhaltige Unterstützung und schneller und klarer Kommunikation wäre ich mehr als dankbar.

 

PS: die Kollegin aus der Technik meinte, sie könnte den Zugang per MAC Adresse freischalten - bis zu meinem heutigen Anruf habe ich darauf gehofft. Nach abermaligem Telefonat mit der Technik wurde auch diese Hoffnung genommen...

11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pin vonner Kreditkarte kommt auch per Post, Vf Hardware wäre on gegangen!

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

die Pin vonner Kreditkarte kommt auch per Post, Vf Hardware wäre on gegangen!


?