abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinbrüche Tags über
BitteHilfmir
Youngster
Youngster

Hallo liebe community, hallo liebes Vodafone Team

 

ich hoffe ich kann über diesen Weg Hilfe erhalten, denn mein Latein ist mittlerweile am Ende. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Internet Einbrüchen in der Zeit zwischen 14:00 und 0:00 Uhr. Dies macht sich besonders bei Konsolen spielen bemerkbar. Es ist so, dass die Spiele immer erst ab 1:00 Uhr nachts optimal spielbar sind, vorher treten dauerhaft Unterbrechungen und sog. "lags" auf, die das Spiel und unspielbar machen. Ich habe einen 1000mBits Kabel Vertrag und nutze für mein Gerät LAN-Kabel.

 

Tatsächlich kommen effektiv von meinen Mbits nur 400 bis 500 Mbit an.

Ich habe eine Vodafone Station. Dadurch dass sich dies täglich wiederholt ist das Problem nur auf das Internet zurückzuschließen.

Bitte helft mir 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten!

Der glubb is a Depp