Neukunden Ehegatten
abuelhub
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Frau hat ihren Internet und Phone Kabel Vertrag zum 31.03.2021 gekündigt. Wenn ich einen neuen Internet und Phone Kabel Vertrag ab 01.04.2021 mit Vodafone abschließe, gilt ich als Neukunde. Wir haben gleiche Familienname, gleiche Adresse aber nicht gleiche IBAN

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Steht im Kleingedruckten.. Also leider nein.. 

Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefon-Anschluss von Vodafone über Kabel vorhanden war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefon-Anschluss von Vodafone über Kabel vorhanden war.

@DreiViertelFlo  schrieb:

Wo finde ich diese Kleingedruckte?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klick auf das Sternchen beim Preis:

"Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefon-Anschluss von Vodafone über Kabel vorhanden war."

Möglicherweise kann man durchschlupfen.

Insbesondere bei Mehrfamilienhäusern und Allerweltsnamen.

Legal ist aber wieder was anderes.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@abuelhub 

Solche Spielchen sind nur Zeitverschwendung. Falls ihr eine Mietwohnung habt, könnt ihr ja auch kündigen und versuchen, einen Neuvertrag mit "besseren" Konditionen zu bekommen. 

Bitte aber nicht jammern, wenn bei solchen Aktionen dann Home Office, Homescooling etc. für einige Zeit nicht möglich sind.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi abuelhub,

hast du sonst noch Fragen dazu?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!