am 09.04.2021 12:08
Hallo Liebes Vodafone Team,
Ich habe am 02.04.21 einen neuen Internet Kabelanschluss wegen Umzugs bei Vodafone beauftragt.
Mit der Dame am Telefon hatte ich ein nettes Gespäch und wir haben alle Details besprochen.
Am 06.04.21 habe ich eine Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Jedoch ist diese Unvollständig und auch einige Daten stimmen nicht mit dem Verinbarten überein.
Ich habe dann Telefonisch versucht Klärung zu bekommen, jedoch ist das nicht so einfach da ich noch keine Kundennummer habe. Ohne Kundenummer landet man immer bei der Bestellhotline (super, ohne KD-Nr. keine Hilfe.) Der Mitarbeiter war sehr genervt von meinen Anruf und schlug mir vor alles zu stornieren.
Dann habe ich am 08.04.21 wieder angerufen. Netter Mitarbeiter, leider konnte Er mir auch nicht helfen da wieder nur Bestellhotline. Er gabe mir zwei neue Telefonnummern. Bei der Festnetznummer wieder nur Bestellhotline, da Keine Kundennummer. Die zweite Nummer ist eine Handynummer. Ich sollte eine SMS senden mit meinem Anliegen. Habe ich gemacht, jedoch keine Reaktion.
Daher wäre die Bitte an einen Vodafone Mitarbeiter sich doch mal bei mir zu melden per PN.
So ist das ganze bis jetzt kein großer Start.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2021 16:55
Hat sich erledigt. Ich habe noch einmal bei der Bestellhotline angerufen. Ich hatte einen netten, kompetenten Mitarbeiter am Telefon der alles noch einmal aufgenommen hat. Jetzt habe auch schon einen Installationstermin usw. bekommen.
Das Thema kann geschlossen werden.
am 10.04.2021 10:09
Die Auftragsbestätigung ist bindent. Widerrufe sonst den Vertrag und mach ein neuen
am 10.04.2021 11:52
Ich habe das doch extra in dem Zeitraum bestellt als es die Rabatte gabe. Wie schwer kann es denn sein eine richtige Bestellbestätigung zu bekommen. Zumal es die Mitarbeiterin auch noch mal alles bestätigt hat.
Wenn ich jetzt wieder alles wiederrufe, dann sind die Rabatte weg. Aber vieleicht ist das ja auch Taktik von Vodafone. Aber der größte Witz ist ja die Hotline, wo dich jeder immer zu einen anderen verweist.
am 10.04.2021 14:21
Hallo Dublone,
was hast Du genau bestellt und in welchen Bundesland sollten die Verträge laufen?
Viele Grüße
Lars
am 10.04.2021 16:55
Hat sich erledigt. Ich habe noch einmal bei der Bestellhotline angerufen. Ich hatte einen netten, kompetenten Mitarbeiter am Telefon der alles noch einmal aufgenommen hat. Jetzt habe auch schon einen Installationstermin usw. bekommen.
Das Thema kann geschlossen werden.
am 10.04.2021 17:59
Hallo Dublone,
freut mich, dass es sich auch so geklärt hat. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars