Habe ja, wie ich vor paar Tagen hier im Forum schon erwähnt hatte, im Vodafone Shop die Umstellung von der 50er auf die 250er Leitung beauftragt und gerade eben, nachdem seit paar Tagen nichts passiert ist, mal bei der Hotline angerufen und nachgefra...
Vodafone hat mir ein "persönliches Angebot im Direktvergleich geschickt". Darin heißt es:1. Du surfst mit Red Internet & Phone 200 Cable für 37,99 € pro Monat2. Surf in Zunkunft mit Red Internet & Phone 500 Cable für 42,99 € pro Monat.Ruf kostenlos a...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind langjähriger Vodafone-Kunde. Leider ist seit etwa einem viertel Jahr unser Internet gestört. In Phasen ist die Up- und Downloadrate weit unter den gebuchten Werten und es gibt Abbrüche (Telefon und Internet / d...
Guten Tag, ich habe vor kurzem nach häufigen Problemen einen Speedtest gemacht und festgestellt, dass mein Down- und Upload (20 / 1 MBit) viel niedriger liegen als im Vertrag vereinbart (500 MBit). Beim Anruf in der Hotline wurde das aufgenommen ...
I purchased the tariff "Red Internet & Phone 200 Cable" on 09.11.2019. After 1 year I would like to switch the tariff to 50Mbps. May I know the latest date to inform about the switching?
Hallo liebes Vodafone Team. ich habe bemerkt, dass in meiner Bestellbestätigung die Hausnummer nicht korrekt ist.Es ist die 3 eingetragen statt der 74.Könntet ihr diese bitte anpassen?Ich habe versucht selbst die Daten zu ändern, konnte aber nichts d...
Hallo, Mein Kabelvertrag wurde schon zum 05.12.2020 gekündigt, da ich aber noch bis ende des Monats in der Wohnung bleibe, benötige ich das Internet bis Ende Dez. 2020! Ich möchte gerne, dass mein Vertrag zum 31.12.2020 statt 05.12.2020 gekündigt wer...
Hallo liebe Vodafone Community Gemeinde Vielleicht kann mir jemand mit meinen Fragen weiterhelfen. Ich liebäugel zurzeit einen Red Internet & Phone Cable Angebot. Derzeit hat mein Ex-Mann seinen Kabelanschluss (ehem. Unity Media) hier, den er alsb...
Hello,Last friday i made an order for a internet+phone pack..Afterwards i got an email that said my order would be confirmed in two working days.More recently I received an email saying that I have a message in the MeinKabel.The problem is that I nev...
Hallo. Am 11.03.2021 gab es einen (vermutlich wetterbedingt) technischen Zusammenbruch der Leitungen. Es ging weder das Internet, Telefon oder Kabelfernsehen. Ich rief bei Vodafone an, meldete die Störung. Ich machte mit Vodafone Mitarbeiterin einige...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |