Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angebot für Bestandskunden 250 MB für 32,99 € mtl.

Hallo, ich habe einen 50er Kabel Internetanschluss bei euch, letzte Woche bekam ich per Email das Angebot, für 3€ die Geschwindigkeit 5x schneller zu machen. Ich rief die genannte Hotline an und der Mitarbeiter wollte den Tarifwechsel zu den Bedingun...

Mufty von Smart-Analyzer
  • 2806 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1gbit Angebote

Hallo, es gibt immer wieder die 1gbit Angebote für 39,90 im Monat. Warum werde ich als Bestandskunde nicht informiert? Ich zahle für 1/10 der Geschwindigkeit genau dasselbe. Ich möchte auch gerne zu diesem Tarif surfen. Komme mir etwas veräppelt vor,...

Toobde von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Double Contract

Dear Sir, I moved from Berlin to Frankfurt. Before moving, I reported my move on the vodafone moving link. When I eventually moved to frankfurt, I went to a vodafone shop and explained to them that I brought my router from Berlin to Frankfurt and it ...

Terminate1 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Anfrage wird nicht beantwortet

Ich glaube nicht mehr daran, dass VF mir helfen wird, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben, da es mich einfach nur aufregt wie man mit seinen Kunden umgeht. Das ist für mich unverständlich und möglicherweise führt es ja zu einer Verbesse...

ngl173 von Netzwerkforscher
  • 1491 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin Gebühr Rückerstattung

Sehr geehrtes Vodafone Team, liebe Forum-Mitglieder.  Ich versuche seit mehren Wochen / Monate  mein Geld zurück zu verlangen, da ein Techniker bei uns war und wir dafür zahlen sollten: Grund: Im September hatten wir ein komplett ausfall des Tv Gerät...

Nisar030 von Rookie
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,  ich habe meine Verträge gekündigt Laufzeit noch 12 Monate. Ich wollte mich mal umhören wegen einem neuen Angebot. Leider was einem in der Kundenrückgewinnung angeboten wird ist ja wohl ein schlechter Scherz. Preise wie bei Neukunden ...

DarkInside von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Login mit korrekten Logindaten nicht möglich

Hallo, es ist mir nicht möglich in das Kundencenter einzuloggen. Bei Eingabe der Login-Daten an Gerät A funktioniert das Login. Bei Eingabe der Login-Daten auf Gerät B kommt die Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt! Überprüfe bitte... Auch ein Login...

fishmac von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service Pauschale 99,50

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte seit ein halben Jahr immer wieder sporadisch Störungen bei mir zuhause Internet und Fernsehen. Hatte einen Techniker da gehabt er hatte dich das angesehen und gesagt erstmal weiter beobachten wenn sollte jetzt...