Hallo, ich habe einen 50er Kabel Internetanschluss bei euch, letzte Woche bekam ich per Email das Angebot, für 3€ die Geschwindigkeit 5x schneller zu machen. Ich rief die genannte Hotline an und der Mitarbeiter wollte den Tarifwechsel zu den Bedingun...
Hallo, es gibt immer wieder die 1gbit Angebote für 39,90 im Monat. Warum werde ich als Bestandskunde nicht informiert? Ich zahle für 1/10 der Geschwindigkeit genau dasselbe. Ich möchte auch gerne zu diesem Tarif surfen. Komme mir etwas veräppelt vor,...
Dear Sir, I moved from Berlin to Frankfurt. Before moving, I reported my move on the vodafone moving link. When I eventually moved to frankfurt, I went to a vodafone shop and explained to them that I brought my router from Berlin to Frankfurt and it ...
Ich glaube nicht mehr daran, dass VF mir helfen wird, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben, da es mich einfach nur aufregt wie man mit seinen Kunden umgeht. Das ist für mich unverständlich und möglicherweise führt es ja zu einer Verbesse...
Sehr geehrtes Vodafone Team, liebe Forum-Mitglieder. Ich versuche seit mehren Wochen / Monate mein Geld zurück zu verlangen, da ein Techniker bei uns war und wir dafür zahlen sollten: Grund: Im September hatten wir ein komplett ausfall des Tv Gerät...
Hallo zusammen, ich habe meine Verträge gekündigt Laufzeit noch 12 Monate. Ich wollte mich mal umhören wegen einem neuen Angebot. Leider was einem in der Kundenrückgewinnung angeboten wird ist ja wohl ein schlechter Scherz. Preise wie bei Neukunden ...
Selsamerweise haben wir immer wieder - nicht immer - ein verpixeltes Bild (sieht aus wie bei minecraft) in den Mediatheken und vorallem bei Netflix. Was kann das sein?
Hallo, es ist mir nicht möglich in das Kundencenter einzuloggen. Bei Eingabe der Login-Daten an Gerät A funktioniert das Login. Bei Eingabe der Login-Daten auf Gerät B kommt die Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt! Überprüfe bitte... Auch ein Login...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte seit ein halben Jahr immer wieder sporadisch Störungen bei mir zuhause Internet und Fernsehen. Hatte einen Techniker da gehabt er hatte dich das angesehen und gesagt erstmal weiter beobachten wenn sollte jetzt...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe aktuell 2 DSL Verträge für 1 Wohnung laufen. Ich versuche das mal zu erklären....am 20.08.2018 habe ich schriftlich an die Kundenbetreuung in Ratingen meine Kündigung für ALLE Verträge geschickt (DSl, Festn...