Hallo. Am 11.03.2021 gab es einen (vermutlich wetterbedingt) technischen Zusammenbruch der Leitungen. Es ging weder das Internet, Telefon oder Kabelfernsehen. Ich rief bei Vodafone an, meldete die Störung. Ich machte mit Vodafone Mitarbeiterin einige...
Hallo,derzeit habe ich Internet, TV und Mobil als Kombi Vertrag.Jetzt zum Ende der Laufzeit würde ich gerne einen neuen Kombi-Vertrag nur mit Internet und Mobil abschließen.Bei meinem Mobilvertrag ändert sich soweit nichts aber Internet soll ein Down...
Dear Vodafone team, I terminated my contract some months ago (I explained that I was moving to another address and that I did not want to continue with the contract, that I don't mind paying what is left of the contract upfront and send back the mode...
Hallo, da mein aktueller Router (noch von KabelDeutschland) nicht Wlan-fähig ist, ein Frage:Würde ich automatisch einen neuen Router kostenlos bekommen, falls ich die Wlan-Option für 2,99 e p.m. dazubuchen würde zu meinem Internet & Phone Vertrag ode...
Guten Morgen,Mein Name ist Karolina Grunwald und ich bin Ihre Kundin, ich habe seit zwei Jahren einen Internetvertrag mit Ihnen. Anfang Februar 2021 rief jemand von Vodafone an unserer Tür an und fragte, wie viel wir für die Internetrechnung bei Voda...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne meinen kabelvertrag, der von einem Vertreter am 16.03.21 abgeschlossen wurde widerrufen. Der Grund dafür ist, dass ich gerne bei meinem alten Anbieter (der Telekom bleiben möchte, der Vertrag gilt noch b...
Hallo. Leider kann oder (so habe ich das Gefühl) will mir sorecht keiner Helfen. Leider gibt es nirgends die Möglichkeit sich zu beschwehren oder das Anliegen plausiebel zu erklären, ohne dass es die Standardantworten gibt. Ich habe, aufgrund von Stö...
Hallo, leider haben wir sämtliche unserer Geräte nicht fristgemäß zurückgesandt. Wir hatte die 14 Tage Frist überlesen und letztlich erst nach ca. 5 Wochen die Geräte zurückgesandt... immer noch in dem Glauben, dass dies ok sei. Heute habe ich die Ab...
Dear Vodafone, I was cheatd and made to sign a new cnotract by your service partner VFKD. I had vodafone kable contract initially and decided to switch to Telekom at the ned of contract and signed a contract with Telekom. After this vodafone service ...
Hello, 4 months back I got vodafone station, I have connected cables like they mentioned in the manual. I see the DOCSIS offline. I have not been able to use the Internet for past 4 months. Seems self installation failed. How to solve this issue? Cus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |