Moin,ich wende mich vertrauensvoll an das Forum, da ich solangsam mit dem Latein am Ende bin. Zum Hergang der Dinge: Donnerstag, 08.04.2021Vertragsänderung von 3Play 400 + Komfortoption (Fritzbox) + Powerupload + Allstarszu "Einem Vertrag, der Gigabi...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel erfolgreich durch geführt. In meinem Dokument "Tarifwechselbestätigung" steht, dass ich nun monatliche Kosten von 32,99€ zahlen muss. Leider kann ich nichts über eine Mehwersteuer finden. Ist die...
Mit einem neuen Fernseher hatte ich plötzlich Bild- und Tonstörungen. Daraufhin habe ich mich mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt und wurde an die Störungsstelle bzw. den technischen Kundendienst verwiesen. Mit diesem habe ich wieder...
Hallo, ich würde gerne meine Internetleitung upgraden auf 1000 Mbit. Ich war vorher bei Unitymedia mit einer 400 Mbit Leitung. Der damals mitgelieferte Router von Unitymedia wurde ausgetauscht durch eine selbst gekaufte FritzBox. Die FritzBox soll be...
Hallo!Folgendes Problem, vielleicht kann jemand weiterhelfen: Es besteht ein CleverKabel 50-Vertrag (mit dem entsprechenden vorausgesetzten "Digitaler Kabelanschluss").Dieser enthält 50MBit Internet, zwei Rufnummern und Sky Bundesliga, sowie ganz nor...
Hi, I am abroad at the moment and I will be leaving Berlin for good in June. How is it possible to sent the notification for the end of my Internet contract? I don't speak German, I am not in Germany, I can show a proof of my work transfer which requ...
Moin liebes Forum,letzte Woche stand bei meiner Freundin der Vodafone Vertriebspartner Herr A. vor der Tür und erklärte, er wäre für diesen Bereich zuständig und er müsse den Kabelanschluss in der Wohnung abklemmen, da sie angeblich schwarz fernsehen...
Guten Tag, ich würde gerne fristgerecht meinen Vodafone Kabelanschluss in Bayern nach der 12-monatigen Probezeit auf den günstigsten Tarif downgraden, das dürfte der Red Internet & Phone 50 Cable sein?Vertragsbeginn war der 19.05.2020, aktuell bin ic...
Hallo,Ich habe versucht, über das Portal für die hessischen Ex-Unitymedia-Kunden den Umzugsservice zu nutzen.Jedoch konnte auch nach zehnmaligen Versuchen auf unterschiedlichen Geräten das Formular nicht abgesendet werden und es kam die Fehlermeldung...
Hallo liebe Community, wie von einigen anderen Vodafone-Nutzern hier schon beschrieben, hatte auch ich damals bei dem Deal "CabeMax für 1 Gb/s für 39,99€ " zugeschlagen (März 2020) . Bei mir war allerdings damals nur 500 Mbit/s verfügbar, es wurde mi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |