Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Techniker Rechnung inakzeptabel

Hallo. Am 11.03.2021 gab es einen (vermutlich wetterbedingt) technischen Zusammenbruch der Leitungen. Es ging weder das Internet, Telefon oder Kabelfernsehen. Ich rief bei Vodafone an, meldete die Störung. Ich machte mit Vodafone Mitarbeiterin einige...

San7 von Smart-Analyzer
  • 2289 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Verträge wechseln

Hallo,derzeit habe ich Internet, TV und Mobil als Kombi Vertrag.Jetzt zum Ende der Laufzeit würde ich gerne einen neuen Kombi-Vertrag nur mit Internet und Mobil abschließen.Bei meinem Mobilvertrag ändert sich soweit nichts aber Internet soll ein Down...

Kuina von Netzwerkforscher
  • 1801 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter doppelt und dafür bezahlen

Hallo. Leider kann oder (so habe ich das Gefühl) will mir sorecht keiner Helfen. Leider gibt es nirgends die Möglichkeit sich zu beschwehren oder das Anliegen plausiebel zu erklären, ohne dass es die Standardantworten gibt. Ich habe, aufgrund von Stö...

DieLissons von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zu spät zurückgeschickt

Hallo, leider haben wir sämtliche unserer Geräte nicht fristgemäß zurückgesandt. Wir hatte die 14 Tage Frist überlesen und letztlich erst nach ca. 5 Wochen die Geräte zurückgesandt... immer noch in dem Glauben, dass dies ok sei. Heute habe ich die Ab...

evasetzer von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! cheated by vodafone service partner

Dear Vodafone, I was cheatd and made to sign a new cnotract by your service partner VFKD. I had vodafone kable contract initially and decided to switch to Telekom at the ned of contract and signed a contract with Telekom. After this vodafone service ...

thmani von Forum-Checker
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline - No Internet

Hello, 4 months back I got vodafone station, I have connected cables like they mentioned in the manual. I see the DOCSIS offline. I have not been able to use the Internet for past 4 months. Seems self installation failed. How to solve this issue? Cus...

Veerendra von Netzwerkforscher
  • 6281 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes