Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme bei Vertragsumstellung / Tarifwechsel

Moin,ich wende mich vertrauensvoll an das Forum, da ich solangsam mit dem Latein am Ende bin. Zum Hergang der Dinge: Donnerstag, 08.04.2021Vertragsänderung von 3Play 400 + Komfortoption (Fritzbox) + Powerupload + Allstarszu "Einem Vertrag, der Gigabi...

Ungerechtfertigte Rechnung

Mit einem neuen Fernseher hatte ich plötzlich Bild- und Tonstörungen. Daraufhin habe ich mich mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt und wurde an die Störungsstelle bzw. den technischen Kundendienst verwiesen. Mit diesem habe ich wieder...

Tizi_vL von Smart-Analyzer
  • 3783 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

end of contract

Hi, I am abroad at the moment and I will be leaving Berlin for good in June. How is it possible to sent the notification for the end of my Internet contract? I don't speak German, I am not in Germany, I can show a proof of my work transfer which requ...

dluk von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie Downgrade Kabel

Guten Tag, ich würde gerne fristgerecht meinen Vodafone Kabelanschluss in Bayern nach der 12-monatigen Probezeit auf den günstigsten Tarif downgraden, das dürfte der Red Internet & Phone 50 Cable sein?Vertragsbeginn war der 19.05.2020, aktuell bin ic...

Southstream von Netzwerkforscher
  • 1454 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsserviceformular funktioniert nicht

Hallo,Ich habe versucht, über das Portal für die hessischen Ex-Unitymedia-Kunden den Umzugsservice zu nutzen.Jedoch konnte auch nach zehnmaligen Versuchen auf unterschiedlichen Geräten das Formular nicht abgesendet werden und es kam die Fehlermeldung...

Ivo2 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kostenlose Umstellung von CableMax 500Mbit/s auf jetzt verfügbare 1Gb/s nicht burchbar?

Hallo liebe Community, wie von einigen anderen Vodafone-Nutzern hier schon beschrieben, hatte auch ich damals bei dem Deal "CabeMax für 1 Gb/s für 39,99€ " zugeschlagen (März 2020) . Bei mir war allerdings damals nur 500 Mbit/s verfügbar, es wurde mi...