Netflix Mitgliedschaft unterbrochen
PuntaCana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

brauche Hilfe, habe anfang (07.12.) Dezember Vodafone TV Connect + GigaTV Cable inkl. Netflix gebucht.

Leider ist mein Netflixkonto seit 22.12. Unterbrochen weil laut Telefonischer aussage von Netflix, keine Zahlung von Vodafone erfolgt ist. Laut Vodafone ist aber alles korrekt. Habe schon mit ca. 12 verschiedenen Kundenbetreuern Telefoniert kein konnte mir weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe.

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hilfe bekommst du sicherlich, nur wird das ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Romy12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe exakt das gleiche Problem...

Bei mir wurde die schon am 22.12. unterbrochen und niemand kann mir helfen...

Großes Kino!

bei mir ist es auch 22.12.

Ist VF wohl pleite ...
Luggi3308
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe meinen Giga Tv inkl.Netflix Vertrag  am 6.12.21abgeschlossen.Seit 22.12.21 keine Mitgliedschaft mehr bei Netflix.Aussage Netflix,kein Zahlungseingang von Vodafone.Mehrfach Anruf und Anschreiben bei Vodafone,keine Hilfe.Man wird von der einen Abteilung zur Nächsten verwiesen.Bot schon Vertragsauflösung von inkl.Netflix an um mich selber bei Netflix anzumelden.Rufe Morgen wieder an.

Ich habe es heute auch noch eine Stunde mit dem Netflix Support probiert = ohne Erfolg!

Die wollten die ganze Zeit, dass ich meinen Account über den Link aktiviere:

https://offers.vodafone.com/de/kabel

Nach dem Anmelden kommt aber nur ein weißes Bild und geht nicht weiter, da stimmt also irgendwas grundsätzlich nicht...

Diverse Browser und Geräte probiert, keine Chance.

Nach dem Login öffnet sich nur eine leere Seite und das war's.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PuntaCana,

ich will schauen, woher die Probleme kommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.

Sende mir außerdem ein Bild der Meldung, die nach dem Starten der Netflix App auf Deiner GigaBox erscheint.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hoffe das Problem kann bald behoben werden. 

Guten Tag

Ich habe genau das gleiche Problem habe dies auch schon in einem anderen Post geschrieben es scheinen ja also mehrere das Problem zu haben und es ist ein Problem von Vodafone.