Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2022 11:47
Hallo!
Ich habe Ende Februar einen Neuvertrag "Internet über Kabel (NRW)" abgeschlossen. Erst hieß es, dass kein Techniker kommen muss, dann stellte ich fest, dass dies doch erforderlich war. Ich habe daher darum gebeten, dass der Vertragsbeginn etwas nach hinten geschoben wird.
Dabei ist wohl - statt einfach das Datum zu ändern - im Hintergrund der initiale Vertrag storniert und ein neuer angelegt worden. Ich habe kurz darauf den Hinweis bekommen, dass ich bitte den Router zurückschicke. Dies konnte ich laut Hotline ignorieren.
Kurzum: Es läuft momentan alles so wie es soll.
Allerdings (und Grund für mein Frage hier): Im Kundenportal steht der Vertrag immer noch als "wird bald beendet. Bitte schicke Zubehör bald zurück." Ich möchte dort gerne meine Details, Rechungen (sobald die erste kommt) sehen und Daten bearbeiten können.
Ich würde meine Kundennr. gerne einem Vodafone-Mitarbeiter hier als PN mitteilen. Vielen Dank vorab!
Moritz
am 30.03.2022 20:33
Hallo,
gibt es keinen Moderator, dem ich hier meine Vertragsnummer als PN schicken kann?
Danke!
am 30.03.2022 21:31
Warte einfach ab, bis sich einer meldet.
Das kann aber schon ein paar Tage dauern.
am 01.04.2022 12:00
Hi Moritz329,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Lass uns gemeinsam schauen, was genau da bei Dir passiert ist. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir auf Fehlersuche für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.04.2022 20:08
Hallo R4mona,
habe am 02.04.2022 dir eine PN geschickt. Sorry, hab es hier vergessen, mitzuteilen.
Danke!
am 08.04.2022 11:13
Hi Moritz329,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.04.2022 11:18
Hi R4mona,
ich jetzt ebenfalls. Ich muss jetzt aber nicht jedes Mal hier schreiben, wenn ich auf die PN antworte, richtig?
am 11.04.2022 12:18
Hi Moritz329,
nein, Du musst nicht jedes Mal öffentlich antworten, wenn Du auf die PN reagiert hast.
Da ich Dein Anliegen selbst leider nicht lösen kann, habe ich es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen schauen sich genau an, was da los ist und geben schnellstmöglich eine Rückmeldung. Sobald wir diese erhalten haben, leiten wir sie gern an Dich weiter.
Sei bitte so lieb und hab etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Liebe Grüße
R4mona