1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Anbieterwechsel erneuter Tarifwechsel
Zanes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Monaten von einem anderen Anbieter zu Vodafone Red Interne and Cable 250 gewechselt. Da mein alter Vertrag noch läuft zahle ich bei vodafone nichts wegen der 12 Monate Wechselprämie.

Jetzt würde ich gerne von Internet and cable 250 auf cable max 1000 wechseln. Bleibt dann die Wechselprämie weiterhin bestehen, da mein alter Vertrag beim alten Anbieter noch 6 Monate läuft?

Vielen Dank.

Grüße

Johannes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Zanes 

Die Aktion läuft ja noch bis zum 09. Mai. Da kannst du ja noch überlegen. Smiley (zwinkernd)

Ich habe letztes Jahr auch einen Wechsel auf 250 durchgeführt, dann kam die Cable Max Aktion, da habe ich dann zugeschlagen. Bei mir entfielen dann auch 4 Monate Grundgebührenbefreiung.

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Wechselprämie bleibt bestehen, nur du musst dann sofort die 39,99 €/Monat für den Cable Max zahlen.

Derzeit wird dir ja die Grundgebühr so lange erlassen, solange du noch beim alten Anbieter bist.

Gruß Kurt

Das hab ich mir fast gedacht, dass ich dann die 6 Monate nicht weiter erlassen bekommen.

danke, dann werde ich meinen Vertrag nicht upgraden.

@Zanes 

Die Aktion läuft ja noch bis zum 09. Mai. Da kannst du ja noch überlegen. Smiley (zwinkernd)

Ich habe letztes Jahr auch einen Wechsel auf 250 durchgeführt, dann kam die Cable Max Aktion, da habe ich dann zugeschlagen. Bei mir entfielen dann auch 4 Monate Grundgebührenbefreiung.

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

Gruß Kurt

Die Idee klingt gut. Vielen Dank.