Widerruf Bearbeitungsstatus
lutter211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Am 09.06.2022 habe ich telefonisch einen internen Tarifwechsel telefonisch vertraglich abgeschlossen (von 50er auf 100er Bandbreite). Diesen Tarifwechsel habe ich nun am 12.06. per Mail widersprochen und der Stand meines Vertrages vor dem 09.06. sollte wiederhergestellt werden, so dass die Kündigungsfrist monatlich wieder möglich ist.

Durch einen Anbieterwechsel, den ich beauftragt habe, wurde nun aber eine Portierung/Kündigung auf Grundlage des widersprochenen Vertrages angefordert, so dass diese erst im Jahr 2024 möglich ist.

Ich bitte  nun den ursprünglichen Vertragsstatus widerherzustellen auf Grundlage des Widerrufes und eine Korrektur der Vertragsdaten an den neuen Anbieter zu senden.

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nicht mal 2 Tage zur Bearbeitung des Widerrufs und jetzt schon rummeckern? Du bist vielleicht ein Scherzbold...

 

Die Bearbeitung deines Widerrufs wird einige Tage dauern - ich hoffe wenigstens, dass du den Widerruf in nachweisbarer Form über die in der Widerrufsbelehrung genannten Wege erklärt hast.

Ich möchte nicht, dass mein Beitrag als rummeckern missverstanden wird. Es ist nur eine normale Nachfrage, da ich den Anbieterwechsel etwas voreilig vollführt habe. Und natürlich habe ich den Widerruf ordnungsgemäß eingereicht.

 

Hallöchen.

Du kannst ja die Portierung dann neu beauftragen. Ich meine auch nach Tarifende noch 90 Tage lang. Also keine Hektik oder Panik 😉 Ich habs übrigens nicht als Meckern gelesen.