Neuer Kunde, Kundenservice kontaktieren
Mu_Kü
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

Ich habe am 8.2. Online einen neuen Kabelanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Jetzt kam Post, ich solle mich nochmal telefonisch melden, da man noch iwas von mir braucht.

 

Im Brief war eine Kundennummer die ich verwenden sollte, jedoch erkennt der Bot diese nicht (zu neu?) und lässt mich unter keinen Umständen mit einem Menschen reden. Ich habe schon eine Nachricht per Kontaktformular abgeschickt aber ich weiß nicht wie lang dort eine Antwort dauert. Ich hätte nächste Woche schon gerne Internet 😅

 

Wisst ihr wie man den Kundenservice erreichen kann, ohne dass mich ein Bot aussperrt?

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Lars  schrieb:

Hi Mu_Kü,

 

bist Du mittlerweile weiter gekommen?

 

Viele Grüße

Lars


Ja, hat sich erledigt 🙂 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mu_Kü,

 

bist Du mittlerweile weiter gekommen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars  schrieb:

Hi Mu_Kü,

 

bist Du mittlerweile weiter gekommen?

 

Viele Grüße

Lars


Ja, hat sich erledigt 🙂 

 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.