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Antwort
Lösung
am 12.02.2022 17:17
Hallo Vodafone Community,
Ich habe am 8.2. Online einen neuen Kabelanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Jetzt kam Post, ich solle mich nochmal telefonisch melden, da man noch iwas von mir braucht.
Im Brief war eine Kundennummer die ich verwenden sollte, jedoch erkennt der Bot diese nicht (zu neu?) und lässt mich unter keinen Umständen mit einem Menschen reden. Ich habe schon eine Nachricht per Kontaktformular abgeschickt aber ich weiß nicht wie lang dort eine Antwort dauert. Ich hätte nächste Woche schon gerne Internet 😅
Wisst ihr wie man den Kundenservice erreichen kann, ohne dass mich ein Bot aussperrt?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2022 06:10
@Lars schrieb:Hi Mu_Kü,
bist Du mittlerweile weiter gekommen?
Viele Grüße
Lars
Ja, hat sich erledigt 🙂
am 16.02.2022 16:01
Hi Mu_Kü,
bist Du mittlerweile weiter gekommen?
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2022 06:10
@Lars schrieb:Hi Mu_Kü,
bist Du mittlerweile weiter gekommen?
Viele Grüße
Lars
Ja, hat sich erledigt 🙂
am 20.02.2022 17:23
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.