abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mindestvertragslaufzeit endet. Brauche Infos
Thompla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

im September 2023 endet meine Mindestvertragslaufzeit für Giga TV Cable incl. Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 cable U. Bis zum August 2023 kann ich kündigen, was ich aber nicht möchte. Wie geht es mit dem Vertrag weiter wenn ich nicht kündige? Gibt es Angebote für eine Vertragsverlängerung? Ich habe keine Ahnung und auch keinen Überblick wie ich weiter verfahren soll. Vielleicht hat ja jemand hier Infos und Erfahrungen die mir mitgeteilt werden können.

Gruß.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vertrag läuft so weiter wie er ist, wird allerdings monatlich kündbar. Ausnahme: du hattest irgendwelche zeitlich befristeten Rabatte, diese können auslaufen, steht dann aber auch so in der damaligen Auftragsbestätigung. Es gibt keine Verlängerungsangebote. Du könntest kündigen und hoffen, dass dir über die Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht wird, verlassen kannst du dich darauf aber nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vertrag läuft so weiter wie er ist, wird allerdings monatlich kündbar. Ausnahme: du hattest irgendwelche zeitlich befristeten Rabatte, diese können auslaufen, steht dann aber auch so in der damaligen Auftragsbestätigung. Es gibt keine Verlängerungsangebote. Du könntest kündigen und hoffen, dass dir über die Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht wird, verlassen kannst du dich darauf aber nicht.

Hallo Peter_Co,

vielen Dank für die Info. Das hilft mir bei meinen Entscheidungen weiter.