Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2023 23:57
Hallo,
bin Kabelkunde seit 10 Jahren. Habe einen neuen Rechner und versuche das Sicherheitspaket wieder zu installieren bzw. zu aktivieren. Mit dem Nutzernamen und Passwort aus mein vodafone funktioniert das nicht. Ich sehe kurz, dass er das Passwort angenommen hat (im Hintergrund ein grünes Häkchen) und dann kommt Das hat nicht geklappt, versuchen sie es spater nochmal. Jemand eine Idee?
am 29.05.2023 08:26
Hi @Annatasta,
schön, dass Du Dich bei uns meldest. 🙂
Wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir aber bitte noch weitere Informationen und Details von Dir. Lass uns diese bitte am besten über die Kontaktkanäle zukommen. Zusammen bringen wir Deinen Anschluss in Schwung. 🙂
Liebe Grüße
R4mona