Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 17:14 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2022 17:25 von Claudia
Hallo VDF Team,
am 20. Mai habe ich meinen Mietrouter and VDF zurückgesendet und die Bestätigung erhalten, dass dier erfolgreich angekommen ist. Nun wird auf meiner aktuellen Rechnung *** weiterhin der Router verrechnet.
Ich bitte hier um Korrektur und Abschaltung der Berechnung.
Viele Grüße
Michael
Community Team: Rechnungsnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2022 07:29 - bearbeitet 05.07.2022 07:30
Hallo Grit,
vielen Dank für die Info: "olltest Du die Option Homebox meinen, die monatlich mit 4,99 Euro berechnet wird, dann ist das so korrekt. Die Rücksendung reicht nicht aus, um die Option zu beenden." --> ok das ist tatsächlich eine Frechheit, aber nun gut, von Vodafone ist man nichts anderes gewöhnt. Jeder andere Anbieter stellt die Option bei Rücksendung ein.
Besten Dank.
Michael
am 03.06.2022 13:34
Hallo MichaelG84,
gern schau ich mir den Sachverhalt an. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
04.07.2022 15:36 - bearbeitet 04.07.2022 15:45
Hallo Team,
es wurden ERNEUT die VDF box berechnet, obwohl ich diese vor Monaten zurückgeschickt habe! Die Daten habe ich bereits per PN verschickt.
Vg
Michael
am 04.07.2022 21:40
Halo MichaelG84,
wir kommst Du darauf, dass ein Router berechnet wurde? Unter den von Dir genannten Kundendaten ist die Rechnungen seit Monaten (genauer seit 06'21) auf den Cent genau gleich. Es wurde kein Gerät berechnet.
Solltest Du die Option Homebox meinen, die monatlich mit 4,99 Euro berechnet wird, dann ist das so korrekt. Die Rücksendung reicht nicht aus, um die Option zu beenden. Du kannst sie über das Kontaktformular kündigen.
Viele Grüße
Grit
05.07.2022 07:29 - bearbeitet 05.07.2022 07:30
Hallo Grit,
vielen Dank für die Info: "olltest Du die Option Homebox meinen, die monatlich mit 4,99 Euro berechnet wird, dann ist das so korrekt. Die Rücksendung reicht nicht aus, um die Option zu beenden." --> ok das ist tatsächlich eine Frechheit, aber nun gut, von Vodafone ist man nichts anderes gewöhnt. Jeder andere Anbieter stellt die Option bei Rücksendung ein.
Besten Dank.
Michael
am 16.12.2022 15:25
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.
Außerdem den Beitrag ins Kabelboard verschoben, da hier ein Kabelanschluss vorliegt.